Ich hab bei der WM geheult wie ein Schlosshund. Gegen Italien verloren und Ballack läuft weinend über das Feld und im Hintergrund hört man You´ll never walk alone.
Da hab ich geheult bis zum geht nicht mehr,und die Kneipe in der ich geguckt hab war Totenstill.........*gänsehaut*
Nie im Leben,da freu ich mich zwar immer wie hulle aber weinen war nie angesagt. Komsch eigentlich,aber weinen ist für mich etwas das man aus Trauer macht.
mir tut es immer weh wenn jemand weint, besonders wenn ein mann weint. möglicherweise weil ich glaube wenn ein mann weint muss der schmerz besonders gross sein. aus eigener erfahrung weiss ich das frauen oft gar keinen grossartigen grund brauchen um zu weinen. bei männern weis ich das nicht weil ich mich da nicht hinein fühlen kann. natürlich weinen frauen nicht !nur! aus banalen gründen aber hand aufs herz manchmal weinen wir frauen wirklich fast grundlos
Klar dürfen Männer auch weinen. Warum auch nicht? Allerdings ich weine eher selten als Mann. Und wenn, dann muss es mich auch schon wirklich schwer erwischt haben. Aber dann kann ich auch weinen. Manchmal möchte ich schon mal weinen, aber kann es einfach nicht. Dass Männer nicht weinen, halte ich für ein Klischee, dem sie nicht wirklich standhalten. Aber vielleicht sind wir auch nicht ganz so nahe am Wasser gebaut?
Gehört habe ich das auch schon. Erzogen wurde ich so natürlich nicht. Es gibt viele Situationen, in denen mir die Tränen "runterkullern".
Eine Situation ergab sich, als ich Onkel wurde. Leider konnte ich nicht dabei sein. (meine Schwester wohnt 550 km entfernt). Mein Schwager ist zwar ein "Bär von einem Mann", doch als er damit begann, mir am Telefon zu erzählen, wie sehr es ihn gerührt hat, bei der Geburt dabei zu sein, fingen wir natürlich beide zu weinen.
Abschiede, Beerdigungen, Erinnerungen ... das sind Situationen, in denen es passieren und kann, und ich weine.
Naja, solang ein Mann nicht wegen jedem Mist heult isses ja ok. Aber wenn er Tränen einsetzt um was bei ner Frau zu bewirken ist das peinlich, also finde ich. Mein Ex hat mich jahrelang misshandelt, aber hauptsache heulen als ich abgehauen bin. Pfffff
Ich hab mir schon gedacht, dass dem "niurick" das die Wenigsten zutrauen. Es geht mir wie magnolia1103. "Vor Freude" habe ich noch nicht geweint, ich setze meine Tränen auch nicht ein, wie es SuiCiDaL_IvY passiert ist.
Meine Tränen sind "echt" und emotional begründet - nicht "berechnet".
@ SuiCiDaL_IvY
Ich staune jedes mal darüber, was Du von Dir preisgibst. Selbstverständlich ist das ja nicht. :)