@Bellaphönix Also, ich habe mal bei einer Werbeagentur gearbeitet, die sich auf geziele Print- & Internetwerbung für diese "Sparte" spezialisiert hatte. Meine Aufgabe war es, mit den Damen Foto-Shootings zu veranstalten für den Webauftritt auf unserer Seite (ladies.de bzw. bavarialadies.de), Printanzeigen in Bild, tz und Abendzeitung zu besprechen und "Arbeitsgegenstände" zu verkaufen... Bei dieser Tätigkeit (1500,- EUR brutto/Monat) habe ich dann nach 6 Monaten die Segel gestrichen (Arbeitszeit: 9:30 - 23 Uhr) aber - und darauf will ich hinaus - die meisten haben richtig gutes Geld damit verdient und es deshalb getan. Wer sich mal eben für 300-400 EUR Werbung im Monat leisten kann, der muss das dann auch verdienen. Der zweite Aspekt ist bei vielen auch die nymphmane Veranlagung. Aber das ist die Minderheit. Fakt ist aber auch, das ein extrem hoher Anteil aus den südlichen oder Ostblock-Staaten stammt oder sogar aus dem asiatischen Raum. Doch haben sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden....
Man darf bei der ganzen an sich geschmacklosen Sache auch nicht vergessen, das die Damen, die das in einem legalen Umfeld aus freien Stücken tun auch im Dienste der Gesellschaft der machen. Der Freier kann mit ihnen seine (teilweise perversen) Phantasien ausleben und läßt andere Frauen in Ruhe. Eine "Flatrate-Aktion" macht das für viele noch erschwinglicher und sie sind so erstmal "gebannt". Einmal hatte ich einen Termin bei einer Dame, die kindlich-knabenhaft war und so auch beworben werden wollte. Sie hatte - und das verstand ich eigentlich nicht - extremen Zulauf. Später sagte sie, sie habe von extrem vielen Zulauf, die auch auf Kinder stehen. Sie sagte, ihr ist es lieber, die perversen kämen zu ihr als sich an Kindern zu vergehen...
Das Bordell bleibt so ein Schmelztigel aller Schichten und Veranlagungen. Die Damen sind nicht zu beneiden, doch haben sich viele diese Berufung selbst ausgesucht. Sie verdingen sich im Morast der menschlichen Abgründe und doch sind sie eine Institution die zwar von der Gesellschaft verachtet aber dennoch gebraucht wird...
Ein Teufelskreis - und ich bin heil froh in diesem Kreis nicht mehr arbeiten zu müssen...