@ DragonMike
das finde ich doch schon sehr einleuchtend. und als traumPARTNER würde ich das den bezeichen für den man liebe empfindet und von dem man weiß dass man NUR mit ihm ( und hund und kinder,....*g* ) den rest seines lebens verbringen will......also quasie seine 'große liebe'
@yoalso mir währe es zwar auch sehr sehr sehr sehr recht wenn mein freund kein bzw wenig fleisch essen würde....aber er isst nun mal absolut garnichts was grün ist....also quasie nur nudeln, pizza, pommes, fleischsorten, und was man halt so daraus alles machen kann....aber ihm mal nen leckeren gemüseauflauf ( *sabber* ) aufn tisch stellen muss ich nit, weil er das nit anrührt, so wie ich das fleisch ( ja ich meine auch fisch und geflügel, sowie meerestiere etc) nit anrühre.....das ist irgendwie schon schade, aber ich kann deswegen ja nit meinen freund verlassen... bei uns gibts halt fast immer nudelauflauf oder pizza ;-)
irgendwie is es doch auch langweilig wenn er mich nit damit aufzieht und sachen sagt wie zb. 'hast du hunger? dann geh auf die wiese grasen' .....und ich könnte ihm dann nicht jeden tag sagen wie ungesund er lebt un so....
naja, zur not essen wir uns gegenseitig.....
ich finde dass an einem traumtyp und traumpartner auch etwas sein muss an dem man rummaulen kann.irgendwas was nit in das 'absolute mega idealbild passt' wie zb. schnarchen, spielzeugauto (in freak-kreisen auch 'bit' genannt) basteln etc.....eine beziehung mit friede freude eierkuchen ohne ma einen kleinen zoff is doch langweilig ( ich dnke noicht an teller-schmeißen oder blaue flecken ...)
LG knuschelkamel (die sehr stolz auf ihr höcker ist)
Vegetarier an die Macht!!!!!!!!!