@ChrisHannoNein, außerirdische sind das mit Sicherheit nicht.
Außerdem bin ich mir sicher, das mindestens 50% der dinge die du wahrnimmst nichts mit deinen stalkern zu tun haben.
Ich denke die Leute sind einfach erfolgreich, dir diese Paranoia einzureden.
Unter Umständen gibt es ca einmal alle 2 tage einen Vorfall von 2-3 Leuten die es auf dich abgesehen haben.
Diese allerdings ziehen mit sich, das du mittlerweile alles und jedes mit diesen Menschen in verbindung bringst.
Das, wo du sagst, das würde man Zufall nennen, aber in der Zahl sind es keine Zufälle, davon sind meiner Meinung nach eben doch der größte teil Zufälle.
Das erklärt auch, warum die so viel Einfluss haben: Sie haben ihn nicht, sondern sie stalken dich nach ihren möglichkeiten, aber du bringst eben viel mehr mit ihnen in Verbindung.
Aber übernatürlich sind sie nicht, und außerirdisch auch nicht.
ich ahbe erfahrung mit sowas, ich bin der schlimmste Hypochonder, wenn ich huste ist es für mich sofort was tödliches, und dann ist auch alles und jedes ein hinweis darauf, das ich bald draufgehe, so in der Art.
Die Realität ist, ich bin ziemlich widerstandfähig und hatte noch nie was ernstes.
Das du glaubst es handelt sich um eine riesige Organisation oder gar außerirdische, sit das, was deine Stalker erreichen möchten.
Du gibst ihnen dadurch ein Gefühl von Macht und Größe.
Ich bezweifle, das mhe rals maximal 5 Leute wirklich dir was wollen, ich gehe eher von weniger aus.
Die Mögen noch passanten anstiften dazu, indem sie sie manipulieren mit irgendwelchen lügen.
Sie könnten z.B. an diesem Feldweg absichtlich immer auf de Straße rumrennen, damit autos hupen, wenn es dunkel ist und du das nicht sehen kannst.
Aber es sind ganz normale Menschen mit ihren Grenzen, die wollen, das du glaubst sie sind übermächtig.