@KlavierIch habe Luciafakel so verstanden, dass Krankheiten entstehen, wenn man etwas seelisches unbearbeitet läßt.
Ist im Grunde auch nicht verkehrt.. nur einen Tumor sehe ich nicht als Ventil für unverarbeitete Schicksale.
Dein Magenkrebs hast du ausgelöst, durch schlechte Ernährung, eventuelle Substanzen (ohne dir jetzt nahe treten zu wollen) halt eben durch schlechte Lebensweise wie du schon sagtest - aber nicht unbedingt psychogen bedingt.
Chronische Magenschleimhautentzündung - Gastritis A ?
Eine Autoimmunerkrankung, die nicht seelischen Gründen zu folge liegt.
Klavier schrieb:, aber schon im mittlerem Stadium. Das heißt , mir wird jetzt der Magen komplett entfernt um ein Ausbreiten zu verhindern!
Dies habe ich meiner schlechten Lebensweise zu verdanken.
Hinzu kommt das ich unter chronischer Magenschleimhautentzündung leide und dies mit Talcid oder Maloxan selbst behandelt habe!
Das war wohl ein kleiner Fehler, der mit kleinen Verlusten bestraft wird!
Um eine Ausbreitung zu verhindern...
Mal schauen was du so in einem halben/ganzen Jahr darüber denkst
;)Selbsttherapie bei diesem überangebot der Pharmazie, freikäufliche Präparate; dass sehe ich auch als Fehler an, denn aus Kopfschmerz den man mit Mittelchen selber therapiert, und im Grunde vllt. ein Tumor vorliegt, läßt die Vorsorgeuntersuchungen in einem widersprüchlichen Licht und unnütz erscheinen.