Grundbedürfnis Fernsehen?
21.04.2013 um 00:13@Vymaanika
2.) genau dieser 3-teiler gehört zu den filmen die von GEZ-kröten produziert wurden!
Vymaanika schrieb:Wobei eins muss ich sagen..neulich lief wohl auf ARD oder ZDF ein sehr genialer Dreiteiler.."Unsere Mütter, unsere Väter" ein Film, der den Lebensweg von fünf Freunden zeigt im WK2...der lief ohne Werbung im TV, hat mir ein Verwandter erzählt und mir später empfohlen, hab ihn dann auf DVD gesehen, nein nicht im Fernsehen, und war ziemlich begeistert, es gibt also doch noch manchmal die ein oder andere Perle, die nicht abgedroschen produziert wird von unseren GEZ-Kröten.1.) bei ARD und ZDF werden filme nie durch werbung unterbrochen und
2.) genau dieser 3-teiler gehört zu den filmen die von GEZ-kröten produziert wurden!
Vymaanika schrieb:Das ist zu 95% der letzte Sondermüll...klar, wenn man AstroTV auf russisch schauen mag wird man fündig oder den tunesischen Wetterbericht...oder Löwenzahn auf türkisch..undsoweiter..löwenzahn auf türkisch hat seine berechtigung - ich kann zwar kein türkisch, aber es soll ja migrantenkinder geben für die das ganz nett ist sowas in ihrer herkunftssprache sehen zu können. löwenzahn gehört ja zu den besseren kindersendungen.
Vymaanika schrieb:Nya ich merke schon, du schaust zweimal auf das Programm und schaust nicht jeden Mist, sowas ist ja auch nicht immer die Regel.du wirst lachen, ich les sogar die fernsehzeitschrift. echt jetzt. ich zapp nicht einfach drauf los sondern schalte bewusst ein bzw. aus.