Gleichstellung oder Geschlechterrollen?
04.05.2009 um 21:42schtabea schrieb:4. Die Frau arbeitet Vollzeit, der Mann Teilzeit.Ich würde mich bemuttern lassen, oh ja. :D ;)
5. Der Mann kümmert sich um Haushalt und Kinder, die Frau um die Versorgung.
schtabea schrieb:4. Die Frau arbeitet Vollzeit, der Mann Teilzeit.Ich würde mich bemuttern lassen, oh ja. :D ;)
5. Der Mann kümmert sich um Haushalt und Kinder, die Frau um die Versorgung.
yoyo schrieb:Gibt es denn keine Machokombination, bei der die Frau alles macht und der Mann gar nichts?Das wäre doch mal was. :D
Thalassa schrieb:Wenn jemand allerdings die Anerkennung von anderen braucht für sein Selbstwertgefühl, der sollte einen "Zuhausejob" lassenMeinst du jetzt eine Arbeit außerhalb dient damit andere einen anerkennen? Wen kümmerts was die denken. Es geht doch in erster Linie um's Geld verdienen und das man seine Fähigkeiten nutzt anstatt zuhaus zu versauern.
schtabea schrieb:6. Die Frau verdient so viel Kohle, daß davon locker Familie, Haushaltshilfe und zwei Kindermädchen finanziert werden können und Dein Ferrari natürlich. Du schläfst vormittags aus und gehst am Nachmittag, wenn du Lust hast, mit Deinem Sohnemann auf den Bolzplatz. Abends gehst Du Montag, Mittwoch,Freitag mit Deinen Kumpels einen saufen und an den übrigen Abenden machst du Deine bildhübsche Frau glücklich.Ich nehme alles zurück.