@Katze408 (Threadersteller
;))
Ich bin seit Jahren glücklich mit einer Internetliebe zusammen. Kennengelernt haben wir uns vor etlichen Jahren. Wir befreundeten uns - schrieben aber nicht ständig *umarm* und sowas, wie du es sagst.
Ein paar Jahre später bemerkten wir, dass wir ineinander verliebt sind. Kurz darauf zogen wir sogar zusammen (nach einem weiteren Jahr, mit einigen einwöchigen Treffen).
Viele sagen, es ist verwunderlich, dass wir so lang zusammen wären, haben uns doch alle gesagt, sowas klappt nie.
Internetbekanntschaften gehen ja alle sooo schnell auseinander...Aber was war!? Nichts! Wir leben jetzt noch glücklich zusammen, obwohl wir uns fast 7 Jahre kennen und es gibt immer wieder etwas neues an uns, dem jeweiligen Partner und unserer Beziehung zu entdecken! Und wir haben uns auch noch nie gestritten. Kein einziges mal! (Eine eigenschaft, die viele Paare betrifft, welche sich im Internet kennenlernten)
Man sollte wirklich nicht alle über einen Kamm scheren.
Zu Internetfreundschaften: Klar schreibt man sich hin und wieder *knuddel* und sowas (Naja ich eher weniger), aber wenn dann, dann nur bei Leuten, die ich auch gut kenne, die ich auch wirklich im RL umarmen würde!