@skeptikerin Habe auch meinen Partner im Netz kennen gelernt. Wir haben erst geschrieben, dann telefoniert, uns dann getroffen und erst dann konnten wir sagen: Okay, dass was wir geschrieben haben und am Telefon gesprochen wurde, ist es wert zu vertiefen.
Um wirklich sicher zu sein, dass im Internet der Partner fürs Leben gefunden wurde, ist es für mich unerlässlich, die Stimme, Mimik, Gestik etc. des anderen zu sehen und real zu erleben.
Bin da absolut deiner Meinung, bei mir könnte es gar nicht anders funtionieren!!
@belphega Gebe Dir Recht. Hatte ja geschrieben- anfangen ja-im Internet, aber danach brauche ich die Realität!
@Doors Darüber habe ich mich mit meinem Mann noch nie zu sprechen getraut", dann ist das gleichermassen ein Vertrauensbeweis für mich, wie ein Armutszeugnis für die bestehende Real-Beziehung.
Ja, denke auch so wie Du. Aber ich bin da vorsichtiger; ich kann einfach nicht einem Fremden alles anvertrauen, der kriegt es nur häppchenweise aus mir raus.
Ok, kann jeder tun und lassen wie er mag.
Ich habe hier auch schon einige Freundschaften geschlossen, ob sich das im realen Leben aber dann weiterführen lassen würde, müsste sich zeigen.
Das stelle ich mir gerade bildlich vor. Hobby-Gynäkologie im Internet.
Klar, du bist ja ein MANN! ihr seid ja "Augenmenschen".
:) :)