HILFE
20.06.2004 um 00:34so um meinen teil der diskution einzubringen es ist eine gabe die nicht viele menschen haben ich habe sie es erleben aussenstehende nicht wie die leute die es erleben es ist so man steht ihrgend wo und plötzlich kommt einem die situation ihrgend wie beckant vor und schon errinert man sich an einen traum den man hate und ich wurde fast verückt aber es haben ja anscheind mehere ich war beim pychologen ( oder wie das geschrieben wird ) er meinte es sind deschavüss aber nein sind es nicht es ist die gabe hellzusehen wie erklärt sich sonst das ich genau wusste das tscheien gewint auch noch als sie im rückstand ware3n bis auf deutschland heute alles richtig getipt wie mag das kommen wen das mit der verschiebung der gehirnhälfte das sie langsamer reagiert tippe ich bald lotto und deschavüs sind das auch nicht es ist klar das jemand jetzt sagt das ich fussball fan bin mich interresiert nur deutschland ich kenne die spieler kaum die aufgestellt werden und selbst die deutschen nicht ich finde es toll ich habe vor längerem dieses thema versucht anzuheitzen wie vieleicht noch hinten nachzulesen und viele haben auch gepostet wen welche die gabe haben die zukunft zu sehen sollte man sich gegenseitig helfen um mehr rauszufinden dafür ist das forum hier zwar nicht am besten aber es muss gehen