@Pantheratigris @lore @guestOk, User guest is maskulin.
User guest hat auch bestätigt, das er findet, das ich auf seine Fragestellung eingehe, und nicht das Thema verfehle.
Alles klar.
@Pantheratigris @loreDas hole ich zwar schon weiter aus, allerdings, weit entfernte Leute zu suchen könnte wiederrum mit meiner Behauptung enden, nur mit dem Zusatz, das die Gene interkulurell vermischt werden, und dadurch ein differenzierteres und universell besser angepasstes Lebewesen entsteht, das dann z. B. wegen seines Asiaten-Europäer Mischung in beiden Gesellschaften vom Aussehen her einfacher akzeptiert wird, und dadurch wiederum schneller und mehr Partner findet usw. => mehr Kinder mit gleichen Genom => suchen sich aus selben Vorteil wieder jemanden aus anderer Kultur ..
Insofern lenke ich deine Argumentation gegen meine Behauptung wieder voll auf meine meine Behauptung ein.
Ich wüsste nicht was es sonst sein sollte, Hormonschwankungen könnten zwar Stimmungsschwankungen auslösen, dass du einen jetzt geil und gleich wieder fad findest, allerdings weniger, dass du dir einen "weit entfernten" Partner suchst.