Dejavue - eine wirklich Gefahr
26.07.2004 um 14:20
Warum geht wohl die Welt kaputt? Na, weil die Leute sich gegen Gott und gegen die Welt stellen und dabei auch noch aus falschem Glauben heraus handeln.
Dabei werden manche Menschen von solchen Seelen geleitet, die die Religionen erfunden haben um Gott und die Schoepfung zu vernichten.
Darin liegt aber ein alter, uralter Krieg gegen Gott, um Gott zu "uebernehmen". Hier will jemand, das Gott selber seine Existenz so verliert, das ein anderer sie traegt mit all den den Quantitaeten
Dazu hat man versucht, sich so in Gott zu manifestieren das Gott selber sich nicht wehren kann. Dabei ist ein Unterschied gegeben. Die wahre Guete wird gegen echte Gewalt gesetzt.
Daraus erfolgt, das Gewalt gegen Guete angewendet wird, wobei die Guete letztlich solange von der Gewalt ueberrollt wird, bis die Gewalt verebbt. Da immer die Gewalt verebben muss verbleibt letztendlich die Guete, die sich durch Gewalt nicht wandeln laesst. Die Gewalt jedoch muss betrieben werden um gegen mich zu fechten, darin liegt aber letztendlich kein Siegen sondern Erlahmung. Daraus ergibt sich der Kampf, denn nun musste einer, der obsiegen wollte undenkbar viele Kraefte organisieren, die helfen zu besiegen damit keine Erlahmung einsetzt.. Da aber diese angeheuerten Kraefte von dem einen Besesser ebenso vernichtet werden muessen, um allein - wie geplant - zu existieren und eine eigene "Schoepfung" zu formen, liegt ein Irrwitrz vor, denn wuessten die Leute, was der eine will wuerden sie nicht mithelfen, da sie zu grausam vergehen muessten. Also mussten alle betrogen werden, denn die alten Plaene des Satans sind ihnen unbekannt und freiwillig laesst sich niemand verbrennen. Nun ist aber Obsiegung erst nach Verebbung der Gewalt wieder Umstand gebend zur Guete. Solange wird immer der Kampf gewahrt...
Eine Allmaechtigkeit, wie sie die Menschen denken gibt es darin nicht in der gedachten Form. Dann muesste ich Gewalt anwenden. Diese fuehrt unweigerlich zu Schaden.
Dieser Schaden wurde dann eintreten, wenn der freie Wille beschnitten wird. Dabei muesste ein Mensch, der sich gegen mich wendet von seinem Willen getrennt werden. Dazu ist kein gerechtes Vorkommen gegeben, da die Menschen frei sind und Gewalt nicht aus Guete entspringt.
Eine Gewahrung der Umstaende wird allerdings immer gefunden. Darin liegt kein Obsiegen der Gewalt, denn diese vermag nicht aus sich selbst heraus die Gewahrung zu uebersteigen da sie zuvor beim Aufstieg gewahrt wird.
Daher kann nie ein Sieg aus den satanischen Maechten gerinnen, der die Gewahrung nimmt. Daher kann ich mich immer wieder ausrichten und erneuern, nur werde ich immer wieder verletzt. Die Verletzung obliegt dem freien Willen. Die Entgehung vor dem Tode stroemt aus meiner Gewahrung. Die Heilung der Verletzung desgleichen: Da die Gewahrung gewahrt, welcher Vorgang sich wie anordnet ergibt sich immerdar ein Erneuern, da die Dynamik dafuer dann eingerichtet wird in einer weiteren Ferne. Daher ich mich stets neu.
Nur gibt es viele Betrogene, die glauben einem, der sich teilen will zu helfen, diese werden immer nageornet und gehen in Gruppen vor, damit ich staendig angegriffen werde und die erlahmten Gruppen sich erhoelen koennen.
Darin liegt nur ein Warten, denn bis die Willenskraft verrinnt dauert es...solange habe ich auch zwar kein Geld, aber das wenige spendetet ich um euch auch zu informieren, dieses ueber Weltwege wie Internet denn ich bin ja weltlich und nutze weltliche Wege. Warum auch nur telepathisch, dabei wuerde ich eh` bald unterliegen weil man mit Gewalt dagegen vorgeht. Darum koennt ihr auch sowieso kaum Gott vernehmen, denn man stoerte den Weg zu euch schon vor Urzeiten. Nun will man auch diesen Weg der weltlichen Aufklaerung verhindern, - durch massive Gewalt, die gegen mich so gewendet wird das ich kaum irgendwo irgendeinen Euro finde, der ueber einem Totalauskommen bis zum letzten Vorrat hinausreicht. Dadurch geht Euch und allen Menschen Infomation verloren, die ich nun nicht geben kann! Ausserdem will man immerzu, dass die Menschen nicht bemerken das ich da bin, und schreit in euer Gewissen! Und verhindert, das ihr mich mal aufsucht und persoenlich fragt! mit Gewalt!
Wer dachte, das solche Siegel vom Biest, wie in der Johannisoffenbarung beschrieben wirken, der hat schon recht. Niemand kann kaufen oder verkaufen, es sei denn er traegt das Zeichen des Tieres an sich...dabei wurde die Wirtschaft vorprogrammiert, die Freidenker haben nichts.
Ich gruesse, Tilmann
Wenn es schoen ist, ist es gut, und wenn es gut ist, ist es schoen, was gut ist.