@pommes1983Mit 16 mag man erwachsen wirken, aber ist es nicht. Sie hatte die Dominanz des Erwachsenen und missbrauchte ihre Machposition. Wärst Du 1 Jahr jünger gewesen, wäre sie dafür vor Gericht gekommen. Was ist schon 1 Jahr? Manno, ich kann nur den Kopf über sie schütteln.
Ich kann mich noch erinnern, als ich 16 war. Da fühlte ich mich ja sooo erwachsen. Aber heute weiß ich, dass es nicht so war, ebenso wie mein 15-jähriger Neffe noch nicht erwachsen ist. Allein schon der Gedanke, eine 30-Jährige könnte sich an ihm vergreifen, lässt mir alle Haare zu Berge stehen. Es ist nun mal so, dass ein Junge in diesem Alter noch nicht wirklich voll entscheiden kann. Eine Seite in ihm ist noch ein Kind. So war es auch bei Dir, Pommes1983.
Moralisch hat sie sich an Dir schuldig gemacht. Werde Dir darüber klar, dass sie Dich von Anfang an manipulierte. Sie wählte Dich, weil Du als Noch-Kind nicht wirklich die Kraft hattest, Dich ihr zu entziehen. Sie nutzte Dein junges Alter schamlos aus. Deshalb bist Du ihr jetzt auch nichts schuldig.
Es ist gut, dass Du nicht mit ihr zusammenwohnst. Such Dir starke Freunde, welche sie fürchtet. Dann wird sie Dich in Ruhe lassen. Was ist mit Deiner Familie?