Freunde
26.01.2009 um 15:03Ich habe ein gespaltenes Verhältnis zum Thema. Eigentlich gibt es keinen Menschen, den ich so mal als "Freund" bezeichnen würde. Wahrscheinlich weil ich Menschen generell nicht besonders vertraue.
Das kommt mir doch sehr vertraut vor...Bin absolut deiner MeinungMerlina schrieb:Ich bin privat eher der Einzelgänger, der zurückgezogen lebt
Du sprichts mir aus der Seele. Leider gibt es nur wenige Menschen, die dieses "Verhalten" akzeptieren geschweige denn verstehen. Das macht einen automatisch zu einem Eizegänger, aber meine Familie (Frau und Kind) sind mir wesentlich wichtiger, als mit 5 oder mehr Leuten um die Häuser zuziehen, sich volllaufen zulassen oder Partys zu feiern.Merlina schrieb:stösst du auch manchmal auf Unverständnis?
Nur wenige verstehen, dass ich mich so am wohlsten fühle.
Ich habe jobbedingt täglich sehr viel mit Menschen zu tun.
Da bin ich froh, wenn ich privat nur meine Familie um mich herum habe
Das unterschreib ich ;)rikimaru schrieb:Manchmal ist man sich doch näher verbunden als man annimmt