@CanWo sollich reinhauen?
;)@Feingeist
Das Letzte was Du an Wyverina geschrieben hast,gibt mir schon zu denken!!
@libertarianJaaaa......stumpf ist Trumpf...doch warum bin ich so abgestumpft.....wahrscheinlich bin ich zu Oberflächlich....und mir wird nachgesagt ich sei ein Schwätzer...wer möchte schon so was zum Freund......bin so hin und her gerissen,zerissen halt......weiss nicht wo ich bin,wer ich bin,wieso ich bin und erst recht nicht wo ich hingehöre.....suche mich und find mich nicht!!
@AfterlifeHast ja wahrscheinlich recht,mit dem rausgehen und dem ansprechen.....doch irgendwie gerate ich immer an die Falschen.....traue mich mittlererweile nicht mehr,bestehe Hauptsächlich aus Angst....Angst vor dem Licht,angst vor Menschen,angst vor dem was ich so tun könnte...nur vor der Einsamkeit habe ich keine Angst mehr....
Gibt da so einen Spruch von Buddha:
Wer auf seinem Weg niemandem begegnet,
der besser oder doch ihm gleich,
der ziehe einsam fest die Strasse weiter,
Gemeinschaft gibt es mit Thoren nicht!!
Oft denke ich,ich bin der Thor!!!
Hat auch jemand hier geschrieben:Man weiss etwas erst zu schätzen,wenn es nicht mehr da ist!!!.....Wie wahr....eine schmerzliche Erfahrung!!!
Soviel zu meiner "kleinen" Welt.....hole jetzt den Jüngeren von meinen zwei Söhnen vom Bahnhof ab und freue mich RIESIG auf das Wochenende,das ich mit Ihm verbringen darf!!