Liebe macht blind?
27.06.2017 um 20:37Ich glaube, wenn man einmal ernsthaft darüber nachdenkt sich zu trennen, dann ist die Beziehung irgendwie schon vorbei..
Eleonore schrieb:Ich glaube, wenn man einmal ernsthaft darüber nachdenkt sich zu trennen, dann ist die Beziehung irgendwie schon vorbei..Naja also meine Mom wollte sich schon mal vor 20 Jahren von meinem Papa trennen. ^^ Aber heutzutage verstehen sie sich besser als früher. Geht also auch anders. ;)
SandraLakshman schrieb:wenn ich daran denke, wie oft er mir erzaehlt haette, er waere fuer immer fuer mich da, mir wird schlecht.Quäl dich nicht mit vergangenen Sätzen.
SandraLakshman schrieb:ob Liebe blind macht, oder nicht. glaub3 trotzdem, dass es bei vielen funktionieren kann.Nein, der richtige war nur noch nicht da :)
warum es bei mir nicht klappt. naja... ich bin ein Pechvogel.
ich habe seit gestern auch aufge
borabora schrieb:Wer weiss, ob das wirklich so schön ist^^Ehrlich gesagt stelle ich mir das zwar schön vor, weiß aber auch nicht so recht, ob ich das wirklich erleben möchte. So einen Kontrollverlust stelle ich mir nämlich auch nicht besonders günstig für seine eigene emotionale Welt vor.
Alarmi schrieb:Offen gesagt halte ich dieses Verlieben auf den ersten Blick fuer total unrealistisch. Was da dann abgeht, hat mit Liebe erstmal recht wenig zu tun!Also... das sehe ich eigentlich auch so... aber zum Threadthema passt es ja nun schon, wenn man sich so Hals über Kopf in jemanden verguckt, alles andere stehen und liegen lässt und nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.
Alarmi schrieb:Ich denke fuer sowas bedarf es einer gewissen Grundeinstellung bzw. eines ganz bestimmten Charakters. Den ich nicht habe.So auch bei mir... aber vielleicht täte uns das mal ganz gut, sich so 'verlieren' zu können... dann können wir wenigstens mal 'mitreden' ;-)
Alarmi schrieb:Ich kann mich aber durchaus ganz romantisch in Seriencharaktere und Computerspielfiguren verlieben! Tolle Sache!Lol... geht mir ganz genau so... ich kann völlig eintauchen in fremde Erlebniswelten, insbesondere bei gut gemachten Serien... da darf es auch dann ruhig mal um heftige Liebesgeschichten gehen...
moric schrieb:Das der Realismus die Schranke zum Herzen ist, kann ich nur bestätigten.hat aber auch was mit unserer modernen Zeit zu tun...glaub ich zumindest.
knopper schrieb:hat aber auch was mit unserer modernen Zeit zu tun...glaub ich zumindestDas glaub ich aber nicht! Liebesheiraten sind erst seit ungefaehr 100 Jahren ueblich!
moric schrieb:Ehrlich gesagt stelle ich mir das zwar schön vor, weiß aber auch nicht so recht, ob ich das wirklich erleben möchte.Da wirst Du nicht gefragt, passiert einfach^^
moric schrieb: So einen Kontrollverlust stelle ich mir nämlich auch nicht besonders günstig für seine eigene emotionale Welt vor.Kann ich mir (auch) nicht vorstellen, das es mir jemals so ergeht.
borabora schrieb:Da wirst Du nicht gefragt, passiert einfachDa frage ich mich dann selber ;-)