@lateralGuter Tip von dir, vielen Dank. Das werde ich so machen.
Bin mal gespannt, vielleicht lösen sich einige Probleme die ich so täglich habe (schlapp sein, Kopfschmerzen, Schwindel) ja dann. War deswegen vor kurzem beim Blutabnehmen, aber die konnten nichts finden.
Vielleicht trinke ich wirklich schlichtweg seit Jahren viel zu wenig.
Mein Problem ist nur, dass ich Wasser scheiße finde. Also ich kriegs nicht runter. Schorle ist ok...Apfelschorle oder so mag ich gerne
:).
Meinste Pepsi (oder Cola oder was auch immer) Light wäre wirklich so ungesund? Trinke seit der Grundschule eigentlich kaum was anderes...
@WasserbrenneDann bin ich schwer instinktgestört...ich habe kein Hunger- und kein Durstgefühl. Ich esse zwar, irgendwie finde ich es leichter daran zu denken, als ans Trinken.
Ich fühle mich einfach nie hungrig oder durstig. Dementsprechend habe ich auch kein richtiges Sättigungsgefühl. Ich esse einmal am Tag, bis mir schlecht ist. Dann weiß ich, es reicht. Und meistens trinke ich beim Essen, weil ich sehr scharf esse. Den Rest des Tages denke ich weder an Trinken, noch an Essen.
Verrückt, dass klingt ungesund irgendwie. Aber so läuft das bei mir seit...ja, seit ich denken kann.
Aber sowas kennst du bestimmt auch von den WW?! Nur mit dem Unterschied, dass ich kein Übergewicht habe...weil, wenn ich zunehme, esse ich einfach gar nicht mehr. Und dann wieder solange bis mir schlecht ist.