Das starke Geschlecht
15.03.2009 um 16:20dito.
Spookykiki schrieb:Und ja,ich denke,dass Frauen im gleichen Ausmaß (aber etwas anders) ständig an Sex denken.Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst...aber denken tust du nicht.
Bagira schrieb:Frauen denken 100% nicht ständig ans Bumsen (außer sie haben diese Sex-sucht Krankheit)@Bagira
treykincaid schrieb:Und Männer nr einen Fortpflanzungstrieb der genetisch bedingt ist. Wir gehen also nur unserem Instinkt nach. Das ist alles...Da passt der Spruch: "Ich bin doch nur ein Mann".
Waldfreund schrieb:Ich finde Deinen Thread ziemlich verallgemeinernd und oberflächlich. Das es unmöglich ist eine Gruppe von ca. 3 Milliarden Menschen zu verallgemeinern dürfte doch klar seinWer weiß, vielleicht wollte sie einfach nur mit diesem Thread provozieren, oder aber sie ist so voreingenommen und verallgemeinert ihre Erfahrungen mit allen Männern. Allerdings wird sie damit nur Mitleid und keine Zustimmung von den jenigen ernten ;)
Ich hab die Suchfunktion benutzt (irgendwie starten alle meine Thread´s so ) [...]Meine nicht.
Shiiva schrieb am 17.11.2008:Wie ja bekannt ist, denken Männer 24/7 an das "eine"Im Gegensatz zu Frauen?
Shiiva schrieb am 17.11.2008:Aber warum? Selbst wenn Männer eine Freundin haben denken sie oft an Sex mit anderen Frauen.Und wieder, im Gegensatz zu Frauen?
Durchschnittlich denkt jeder Mann etwa 4-5 Stunden täglich an Sex [...]Durchgehend? Da müsste ein Mann ein 25, 30% der gesamten Wachzeit mit dem Denken an Sex verbringen.
[...] das fängt sicher mit der "Morgenlatte" schon an und endet mit der "Abendlatte"...Die Morgenlatte hat nichts mit an-sex-denken zu tun, und eine Abendlatte sagt mir schon gar nichts.
Shiiva schrieb am 17.11.2008:Wieso wollen Männer meist dann Sex, wenn es überhaupt nicht passt? unkommunikativ?Tatsächlich ne interessante Frage.
Shiiva schrieb am 17.11.2008:Mir ist aufgefallen, dass es heutzutage eh nur um das eine geht, ich glaub die Menschheit hat noch nie so viele "ONS" und reine Sexaffären verzeichnet wie heutzutage.Antike Kulturen waren auch nicht besser ...
Shiiva schrieb am 17.11.2008:Wieso spielt Sex für Männer, eine so große Rolle?Weil die Menschheit sonst längst ausgestorben wäre.
Shiiva schrieb am 17.11.2008:Wieso ist es als Mann chic,7-10 Frauen gehabt zu haben, während man als Frau gleich als Schlampig gilt?Das allerdings ist eine gute Frage. Verstehe ich auch nicht.
Shiiva schrieb am 17.11.2008:„Wieso ist es als Mann chic,7-10 Frauen gehabt zu haben, während man als Frau gleich als Schlampig gilt?“Das muss ja nicht alles stimmen :D Viele Männer,wenn nicht sogar alle, erhöhen die Anzahl ihrer Sexpartner schonmal gerne um Eindruck zu schinden.
Waldfreund schrieb:Ich wollte Dir trotzdem einmal schildern, dass wir Männer auch anders sind.Das weiss ich. Und ich mag die Männer.
Waldfreund schrieb:Danach spielt einer den starken, der andere den Coolen und die Freundschaft endet.Dabei wäre alles so einfach.