@shionoro Träume mal weiter.
"Frauen die mit sich selbst unzufrieden sind, in Körperlicher Hinsicht, wollen einen gutaussehenden freund der lieb zu ihnen ist und devot ist."
Nö. Ich mag mich + will das dennoch. Und?
"Frauen mit viel selsbtbewusstsein die schön sind legen wert darauf jemanden zu haben, der ihnen ebenbürtig ist, sie beschützen kann und mit dem sie viel spaß haben, und der sie an aufregende orte bringt oder ganz einfach interessante dinge zu erleben verspricht."
Echt?
Psychologiekurs für Anfänger?
Was sind eigentlich "aufregende Orte" *ichschmeissmichweg* ?
"Nehmt ihr da den standart 'netten kerl von enebenan' von dem ihr tausend haben könnt, der nix drauf hat außer charmant sien, oder nehmt ihr den, der euch in 'eine welt entführt die ihr noch nicht kennt', sexuelle abenteuer verspricht, für euch nicht so leicht zu haben ist weil er selbst auch viele frauen haben kann wenn er will und generell einfach aufregender ist?"
Ich nehme einen der passt. Und mit diesen "Orten" und"Welten" hast du es scheinbar.
Dann gucke ich aber lieber Star Trek.
"Tut mir leid für alle netten Kerle, aber aus der Lage einer frau seid ihr die asozialen, weil ihr ihr nicht das gebt, was sie will und braucht, euch aber beschwert, dass sie euch nicht nimmt."
Nö. Aus meiner Sicht bist du ein Dummschwätzer.
Amen + aus.