Ne ich kenn die auch vom anbaggern her... also... die haben mich angebaggert ne - ich war da auch in nem Schwulenclub mit ner damaligen Freundin. Denke es lag daran.
erzähl mal bitte, wie es bei Dir (oder Deinen Freundinnen) ist. Bei den "Bad Boys" wird doch sicherlich drauf geachtet, wann sie sich als solche zu erkennen geben, oder?
Beim ersten Date stehen sicherlich wenige Mädchen/ Frauen auf den "Bad Boy" - in der Beziehung vielleicht eher.
Was ist denn ein "Bad Boy"? Heutzutage gibts doch nur die Möchtegerns die "bestenfalls" mit Drogen handeln und ein paar illegale Geschäfte machen, sich davon "coole" Klamotten kaufen und gehen wie Hacho auf der Hundeparade. Toll... Die wirklichen "harten" Jungs gibts doch garnicht mehr... das sind die die auch als Ideale hervorgingen und ehrsam waren.
Naja ich zum Beispiel habe immer das Glueck das ich auf die sogenannten Bad Boys rein falle. Am Anfang machen sie dir noch schoene Augen versprechen dir das Blaue vom Himmel etc. Aber iwan kriegt man raus das, dass meiste nur gelogen ist. Und das ist nach der Zeit ganz schoen hart :(
@BEBI - du arme das du immer auf die Badboys reinfällst^^ - lass mich raten... anfänglich tragen sie Carlo Collucci-Pullover und haben eine Beethovensammlung Karajans im Nachtschrank ;-)
Am Anfang machen sie dir noch schoene Augen versprechen dir das Blaue vom Himmel etc.
na wenn du auf solche lügen reinfällst, dann biste wirklich selber schuld du. typen die dir sowas sagen, wollen dich eh nur einmal fic*en und dann weiterschi...na?
warum versiehst du "weiterschicken" mit einem Sternchen @blacksun? Aber du hast Recht - so gut können sich diese "Bösen Jungs" garnicht tarnen... also ein korrekter Badboy fährt BMW, hat nen harten Slang und ist halt total cool und böse halt ne... das ist jetzt auch kein Stück pauschalisiert.