Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 14:52
Aber bitte MIchelle Pfeiffer, nicht Halle Barry.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 14:53
Lieber 'n Bedgirl als 'n Batgirl.
Die sind mir zu flatterhaft.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 14:53
Tekton, gegen vorzeitige Ejakulation hilft Arschbacken zusammen kneifen und entspannen. Das Ganze bis zu 100 Mal am Tag und das Problem ist gelöst. Hast nur nach 1nem Tag einen höllischen Muskelkater. Hab ich mir sagen lassen.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 14:54
Daak, ich dachte an Julie Newmar


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 14:55
Auch gut, das Outfit stimmt zumindest.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 14:55
Und sie hat eine sehr lange Peitsche.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 14:56
Ähm, Batgirl, okay, da war ich wohl grad hormonell bedingt woanders ... vergesst das ...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 14:59
@Eurofighter
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Hab ich mir sagen lassen.
hrhrhr :D:D:D
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Und sie hat eine sehr lange Peitsche.
Muhahahaha - sind doch alle gleich - da wären wir wieder beim Thema "schmutziger Sex"


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 15:03
Was ist denn der Unterschied zwischen erotisch und pervers? Erotisch ist, wenn man eine Frau mit einer Pfauenfeder streichelt. Pervers ist wenn der Vogel noch dranhängt.;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 15:04
@Eurofighter

Sehr g....!! :D:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 15:15
Die Beckenbodenmuskulatur ist praktisch in jeder Situation trainierbar,beim Autofahren,Fahrradfahren,Hallenhalma,selbst gegen das Arkanum würde das Training nicht verstossen obwohl es vielleicht bescheuert aussieht wenn dein Schurz plötzlich absteht.
Nach einem Jahr Training kannst du schliesslich teilnehmen bei den Weltmeisterschaften im Weitpissen oder kannst dich bei Orion oder Theresa Orlowski als Weitejakulierer bewerben,ein Job mit Zukunft.Auf jeden Fall bekommt die Blase die Konsistenz des Stahlbetons mit der auch der Führerbunker erfolgreich den englischen Bunkerknackerbomben trotzte


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 15:16
Und es macht einen Knackarsch.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 15:20
Oh mann - ihr müßt es ja nötig haben - hrhrhrhr!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 15:24
warum?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 15:30
Na ja - ihr kennt die Übungen, Du scheinst gut im Trainig zu sein, da Du die angenehmen Nebenwirkungen beschreibst. Is nur so´ne Annahme^^ ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 15:33
Na man wird nicht jünger,da muss man zusehen wie man sich die Frische und den Saft erhält,letztendlich ist jeder Fick über dreissig ein Bonus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 15:36
@Warhead:

Ab dreissig verschwimmen die Grenzen zwischen Erektion und Leichenstarre.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 15:41
@Warhead

Waaas über dreissig schon - wir müßen uns umbedingt über die Übungen unterhalten - hrhrhr :D:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 15:42
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ab dreissig verschwimmen die Grenzen zwischen Erektion und Leichenstarre.
Das hört sich dann aber doch sehr standhaft an^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.08.2008 um 16:10
gegen vorzeitige Ejakulation hilft Arschbacken zusammen kneifen und entspannen. Das Ganze bis zu 100 Mal am Tag und das Problem ist gelöst. Hast nur nach 1nem Tag einen höllischen Muskelkater. Hab ich mir sagen lassen

Werd mal von deinem Weibchen die Woche über keusch und gleichzeitig dauergeil gehalten......weil ihr das Spaß macht, mit der Zeit tun dir die Eier weh...auch ne Art Muskelkater^^


melden