Stehen Frauen auf Bad Boys?
11.08.2008 um 15:14Noch finsterer ist es anderst herum^^
dj-illegal schrieb:boh des geht ya garnich ich find die auch total hässlich ......Arschgeweih bei Typen - da geb ich Dir recht!! :D:D
sagen wir mal so.....einen Mann zu finden, der fest im Leben steht, intelligent ist, ehrlich ist, liebevoll aber dabei männlich wirkt. Verständnisvoll und zuvorkommend ist,geheimnisvoll wirkt, Humor mitbringt...ohne wie ein Kasper zu sein...einen geilen Body hat...an den man sich anlehnen kann....sehr gepflegt ist...aber noch nach Mann riecht...keine Klette ist und seine Interessen wahrt...aber nicht zu egoistisch ist. Ein freundlicher netter coller Mann...der mit sich im Reinen ist...und wenn er dann noch dabei okay aussieht....ist das natürlich noch besser...muss aber nicht sein......Hornissli - Du sprichst mir aus der "Seele" - Diese Deine Zusammenfassung ist - (fast pefekt ) ;)
Aineas schrieb:dass er geheimnisvoll erscheint?Das wollen sie doch alle^^ - so´n bischen Mystery und noch zu Ergründendes macht es doch interessanter als ein offenes Buch - ok habs gesehen, das nächste^^