*rofl*
Dieser Thread ist ja mal herrlich sinnlos. Hat aber diesmal lange gedauert ...
@winchunZum einen möchte ich mal wissen, woher Du wissen willst, das dem Löwen sein Gebrüll passt. Hast Du Ihn mal gefragt? Vielleicht ist der Löwe ja der Meinung, dass es viel besser passen würde, wenn er sich wie ein Affe anhört.
Also das dem Löwen es recht ist, sich so anzuhören wie er es tut, kannst Du dem Löwen nicht einfach so unterstellen.
Was die anderen Beispiele betrifft ... was willst Du eigentlich wissen?
Nur weil Du sagst, dass alles zusammen passt, heißt das nicht, dass Deine Meinung, dass alles passt, global und objektiv allgemeingültig ist.
Was ist denn, wenn ich finden würde, das Dreads eigentlich voll gut zu Japaern passen würden.
Und schwarze Hautfarbe finde ich passt viel besser zu Canadiern, als zu Afrikanern.
Und nur weil Du sagst, das Du meinst, schwarze Hautfarbe passt nach Afrika, ist das einfach ein allgemein gültiges Gesetz, oder wie?
Wenn Du hingegen wissen willst, warum es Dir so vorkommt, das alles zusammen passt... dazu hat er hier bestimmt schon 12 Posts gegeben, die es Dir erklärt haben.
Was genau willst Du eigentlich noch wissen?
Beispiele brauchen wir eigentlich keine mehr, is schon klar, was Du willst. Aber wenn das hier Deiner Meinung nach noch nicht zu genüge erklärt wurde, dann formulier doch mal, was Du genau wissen willst. (Und bitte nicht nochmal die Frage: "Warum passt alles?" ... das musst Du dann schon präziser formulieren, was für eine Antwort Du haben möchtest.)