Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 20:57
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Alles andere ist unnatürlich.
Ja, ja der "Biologie-Experte" hat gesprochen -.-
Oh man....

Wer keine Ahnung hat sollte...

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 21:59
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Ja, ja der "Biologie-Experte" hat gesprochen -.-
Oh man....
Willst du irgendwas von mir, oder warum hast du dich auf mich eingeschossen?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 22:06
@KillingTime

Ja sicher, alle Frauen fliegen auf dich, weil du soooo.. dominant und männlich bist :P:

Ich habe dich was BIOLOGIE angeht schon bereits angesprochen. Es kotzt mich einfach an, wenn Leute irgendwelche bekloppten Theorien aufstellen, die auf Informationen basieren mit denen sie nicht umgehen können.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 23:13
Im Gegensatz zu dir hat er Argumente gebracht -


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 23:31
@Gegensatz

Ich habe mich hier schon ausführlicher zu manchen Punkten geäußert.

Und allg. ist es so, dass es naiv ist, psychologische Faktoren bei der Partnerwahl und bei zwischenmenschlichen Beziehungen zu vernachlässigen, währenddessen man sein biologisches Halbwissen an den/die Mann/Frau bringt.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 23:35
@Gegensatz
Naja, seine Aussage "Alles andere ist unnatürlich." ist einfach falsch.

Klar, wenn man alles auf die reine Biochemie reduziert, sind wir nichts weiter als ein außerst komplexes Organismus das sich im ständigen Prozess Fortpflanzt und alles sich um das Fortbestehen dreht, aber will man den Menschen wirklich allein auf ihre Funktionalität reduzieren?


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 23:47
@C8H10N4O2
Dein letztes Posting zeigt, dass du immer noch nicht verstanden hast, warum ich hier bin. Du musst das auch nicht, aber dein Bashing ist alles andere als konstruktiv.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.01.2013 um 01:05
@Repulsor
Der Mensch sucht immer die eigene Veredelung und sei sie auch nur eingebildet.
Nur ist es oft ein Unterschied, was "man will" und "was ist".

Es gibt für tausenden Phänomenen eine evolutionsbiologische Theorie.
Ich meine, wenn man die Evolutionstheorie bejaht, muss man ja quasi mitgehen, dass alles, was wir tun evolutionär entstanden ist, also auch einen evolutionären Zweck hat.
Natürlich tun wir die meißten Dinge im Leben ohne daran an Fortpflanzung zu denken, aber auch oft ohne an was anderes zu denken. Weil es uns "Spaß macht". Das Unterbewusstsein ist eine mächtige Machine.
Aber ich gebe dir Recht, schön ist die Vorstellung nicht.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.01.2013 um 10:50
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Klar, wenn man alles auf die reine Biochemie reduziert, sind wir nichts weiter als ein außerst komplexes Organismus das sich im ständigen Prozess Fortpflanzt und alles sich um das Fortbestehen dreht, aber will man den Menschen wirklich allein auf ihre Funktionalität reduzieren?
Mir ist natürlich klar, dass beim Menschen auch psychologische Gründe und die Umwelt eine gewichtige Rollen spielen, insbesondere bei der Partnerwahl. Aber auch ich bin subjektiven Einflüssen unterworfen, habe Vorurteile und unterliege der Wahrnehmungsverzerrung. Indem ich Menschen bei derartigen Analysen auf ihre "biochemischen Grundfunktionen" reduziere, schließe ich diese persönlichen Faktoren aus. Das ist also keineswegs irgendwie "böse" gemeint, sondern erlaubt mir eine neutralere und "schuldfragenfreie" Betrachtung der Dinge. ;)

@Repulsor
@C8H10N4O2


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.01.2013 um 18:23
@Gegensatz
Klar, das gehört eben zum Paket, das der Mensch bestimmte Wahrheiten lieber verdrängt. :)
Anders könnte man nicht Zusammenleben, es würde keinen Sinnmachen das wir ein Selbstbewusstsein haben.

@KillingTime
Ne, das will ich dir auch nicht vorwerfen. Nur hinweisen, das keiner bestimmen kann, wann etwas "Natürlich/Unnatürlich" ist. Wenn jemand Krank ist, ist derjenige z. B. nicht automatisch "Unnatürlich". Wir nennen es nur Krankheit, aber rein Objektiv ist es einfach ein Teilsystem im Organismus das einfach teil der Natur ist und bestimmte Prozesse in gang setzt. So etwas wie "Unnatürlich" gibt es in der Natur nicht. Da ist alles Natürlich.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.01.2013 um 19:46
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Fakt ist halt nun mal, dass die meisten Frauen genauso wenig etwas Besonderes sind wie die meisten Männer. Die meisten Menschen beider Geschlechter sind einfach Durchschnitt, egal, wie sehr sich Leute einreden, dass sie etwas Besonderes seien.
Dann wird dir folgendes sicher nicht gefallen :D

Ich finde, dass ich etwas Besonderes bin und mich mein Charakter und mein Geist von den meisten Menschen unterscheidet.
Denke mal, du willst eher aussagen, dass jeder Mensch an sich individuell und somit etwas Besonderes ist, was das Ganze widerum auf 0815 relativiert? :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

11.01.2013 um 20:21
Nö, eigentlich nicht. Ich meinte es so. wie ich es schrieb. Es gibt kaum besondere Menschen, 95 % sind bestenfalls Durchschnitt. Einzigartig sind wir natürlich genetisch gesehen, mehr aber auch nicht.

Finde es halt albern, wenn sich manche Mädchen und Frauen einreden, sie lebten im Mittelalter und seien irgendwelche Prinzessinnen, um die sich die Männer wie Ritter bemühen sollten :D Da steht es mit der Selbsteinschätzung wohl nicht zum Besten, ähnlich wie bei Magersüchtigen, die sich für dick halten, obwohl man die Knochen durch die Haut sieht ^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

12.01.2013 um 00:46
Frauen wissen doch selbst nicht mal, was sie wollen. Fragst du eine Frau, warum sie gerade auf diesen einen Typen steht, kann sie dir das auch nicht erklären. Was in einer Frau vorgeht, wenn sie jemanden anziehend findet, weiß die Frau selber nicht. Daher kann man auch nicht davon sprechen, dass Frauen "erobert" werden wollen ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

12.01.2013 um 20:20
Ich denke schon, dass sie es wissen, aber vielleicht ist es peinlich, es zuzugeben :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

12.01.2013 um 20:22
@Jimtonic
warum sollte Frau einem Kerl sagen, warum sie einen anderen Kerl toll findet?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

12.01.2013 um 20:34
@Tussinelda
Sie weiß es nicht, daher kann sie das auch nicht sagen - oder will es nicht sagen, weil sie sich dann eingestehen müsste, dass ihr Männergeschmack total irrational und unlogisch ist. Beispielsweise bei Kerlen, die ihre Frauen schlagen, herabwürdigen, beleidigen etc... aber manche brauchen offenbar solch eine Form von Dominanz bei Männern.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

12.01.2013 um 20:42
@Jimtonic
wenn Du Dich da jetzt mal nicht weit aus dem Fenster lehnst....bei Misshandlungen spielen viele Faktoren eine Rolle auch wenn sie von aussen betrachtet nicht immer schlüssig erscheinen


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

12.01.2013 um 23:55
Wenn es so ist dann versuche ich mal mein Glück :)

@ackey

Da du mir bereits Verstand geraubt hast und auch über all meine Sinne verfügst, wollte ich dir auch das kostbarste was ich hab dir übergeben, meine Liebe und mein Herz, sie sollen nur dir gehören :lv:


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

13.01.2013 um 00:05
@Keysibuna
Key, ich danke Dir so vielmals und was soll ich sagen... ? Mehr als diese Worte können es nicht ausdrücken, ich zeige es Dir mit meiner Liebe und allem, was in meiner Macht steht! :lv:
Nichts, aber auch gar nichts, könnte uns hindern, I :lv: you!!! Wiederhole mich !
Ok Leute sry, wg. OT ! :)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

13.01.2013 um 00:09
@ackey

:lv:

Dann erkläre ich dich hiermit (mit dein Einverständnis) als "erobert" ^.^

I :lv: Y


Anzeige

1x zitiertmelden