Frauen wollen "erobert" werden! (?)
10.01.2013 um 20:57KillingTime schrieb: Alles andere ist unnatürlich.Ja, ja der "Biologie-Experte" hat gesprochen -.-
Oh man....
Wer keine Ahnung hat sollte...
KillingTime schrieb: Alles andere ist unnatürlich.Ja, ja der "Biologie-Experte" hat gesprochen -.-
C8H10N4O2 schrieb:Ja, ja der "Biologie-Experte" hat gesprochen -.-Willst du irgendwas von mir, oder warum hast du dich auf mich eingeschossen?
Oh man....
Repulsor schrieb:Klar, wenn man alles auf die reine Biochemie reduziert, sind wir nichts weiter als ein außerst komplexes Organismus das sich im ständigen Prozess Fortpflanzt und alles sich um das Fortbestehen dreht, aber will man den Menschen wirklich allein auf ihre Funktionalität reduzieren?Mir ist natürlich klar, dass beim Menschen auch psychologische Gründe und die Umwelt eine gewichtige Rollen spielen, insbesondere bei der Partnerwahl. Aber auch ich bin subjektiven Einflüssen unterworfen, habe Vorurteile und unterliege der Wahrnehmungsverzerrung. Indem ich Menschen bei derartigen Analysen auf ihre "biochemischen Grundfunktionen" reduziere, schließe ich diese persönlichen Faktoren aus. Das ist also keineswegs irgendwie "böse" gemeint, sondern erlaubt mir eine neutralere und "schuldfragenfreie" Betrachtung der Dinge. ;)
yoyo schrieb:Fakt ist halt nun mal, dass die meisten Frauen genauso wenig etwas Besonderes sind wie die meisten Männer. Die meisten Menschen beider Geschlechter sind einfach Durchschnitt, egal, wie sehr sich Leute einreden, dass sie etwas Besonderes seien.Dann wird dir folgendes sicher nicht gefallen :D