Im Zeitalter der Emanzipation und Aufgeklärtheit wird die Sache schon etwas komplexer - Frauen WOLLEN nachwievor "erobert" werden (davon bin ich überzeugt)
Nun ja, ich mag das nicht, ich habe mir meinen Freund selber "erobert". Typen die mich zu "erobern versuchen" wirken auf mich schrecklich verzweifelt und das weckt den Eindruck - zumindest bei mir - dass die ein Interesse an mir als Person haben, sondern einfach "irgendeine" (mehr oder weniger attraktive, nette usw.) Frau haben wollen und für sowas bin ich zu stolz :P
Ich kriege was ich will - hehehehehe...
Nightthought schrieb:Umgekehrt habe ich allerdings die Erfahrung gemaht, dass sich nicht alle Frauen so gern erobern lassen.. sondern eher sogar "zu machen"
Jup, ist bei mir definitiv der Fall.
Im Endeffekt erobern sich beide Parteien gegenseitig, wenn das Interesse da ist merkt man es auch und jeder guckt wie weit er/sie gehen kann - mit der Tür ins Haus fallen sollte man auch nicht.
Ich rede hier aber eher davon, wenn man jemanden kennt und öfters sieht, flüchtige Diskobekanntschaft läuft - zumindest bei mir - sowieso nicht.