@Allesforscher @Reliable Deswegen war ich auch sehr nervös. Weil ich seit ein paar Jahren an Sozialphobie u.a. erkrankt bin. Eigentlich war ich schon immer schüchtern, heute geht es aber besser und die Phobie belastet mich eigentlich nur bei solchen besonderen Ereignissen
Vom Shittest habe ich gehört. Habe mir vorher ein paar Videos von so Motivationsleuten angeschaut, (auf Youtube) bzw Erstes Date und so. Da ging es auch um den Test. Ich glaub aber nicht das sie das extra gemacht hat. Sie hat einen Sohn, der war bei seinem ursprünglichen Vater. Vielleicht hat sie ihn noch dort hingebracht und es hat länger gedauert. K.A, hab auch nicht extra nachgefragt, sondern gesagt das es kein Problem wäre zu warten.
Ich weiß leider nicht alles so genau. Gelacht, eher garnicht, vielleicht geschmunzelt.
Also, wir haben uns vor einer Eisdiele getroffen, haben uns ein Eis geholt und sind dann durch die Stadt gelaufen. Wie gesagt war dort so ein Stadtfest, mit Verkaufsständen, ähnlich Trödelmarkt und Kinderkarussels. Sind richtung Kino gegangen. Haben und kurz unterhalten, dann Stille, jeder hat sein Eis geleckt. Dann wieder ein paar Wörter unterhalten.
Im Kino haben wir dann einen Film ausgesucht, da wir vorher nicht wussten was wir schauen wollen. Wir hatten noch Zeit und im Kino war ne Leinwand aufgebaut wo Bundesliga lief. Haben uns das angeschaut und nebenbei ab und zu geredet. Nach ner Weile sind wir raus und haben eine geraucht. Dabei dann schon mehr geredet und wo wir wieder drine waren auch. Kann nicht genau sagen wie viel jeder. Ich denke so 50 - 50. Wobei das eher so ne Art Smalltalk war. Wir sind nicht lange bei einem Thema geblieben sondern hatten viele verschiedene kleine Themen.
Nach dem Film haben wir uns auf dem Heimweg gemacht, da sie noch mit ihren Freundinnen verabredet war. Ich hab im Kaufland im Parkdeck geparkt. Sie war mit dem Fahrrad. Sie ist noch mit reingekommen, da sie noch Katzenfutter kaufen musste. Ich hab mir noch Zigaretten geholt. Im Kaufland haben wir noch kurz über Haustiere gelabert.
Beim Abschied dann noch kurz umarmt und dann ist jeder seinen Weg gegangen :-)