Mit der Liebe ist es wie mit der guten alten Ofenheizung. Ist das Feuer erloschen, fegt man die Asche raus, wirft sie in die Tonne und sucht neues Brennmaterial für ein neues Feuer.
manche lernen vll solche liebe nie kennen. ich meine klar, wird er auch seine große und wahre liebe kennengelernt haben, aber wenn jemand so schnell entscheiden kann, das man einfach so schnell ne sache beenden kann, zeigt es mir das er eine so tiefe liebe noch nie spürte
naja wir beiden haben grad viel stress um de ohren. und wenn ich dann mal reden will, dann heisst es nicht jetzt, ich bin müde, klar finde ich das scheisse. dann entsteht eine diskussion und dann bin ich die böse, weil ich nerve. aber am nächsten morgen ist wieder alles heile.
ich kann nicht egoistisch sein. er schon, er wurde so erzogen. ich nicht. in sehen in jedem das positive. und ich bin in ner großfamilie aufgewachsen, teilen, rücksichtnahme ist wichtig.
weil er mein traumann ist. ich will ihn nicht verlieren und jeden tag wache ich mit neuen hoffnungen auf. aber ich weiss ja nicht, ob er mich aufgegeben hat. das glaube ich auch nicht, doch denke ich kann er es nur nicht zeigen, aufgrund seines größten charakters dem Egoismus
ich weiss das doch alles selber. pausenlos, denke ich darüber nach. doch dann denke ich ach heute starte ich einen neuen versuch. aber er hat viele dinge auch für mich getan. große. er musste auch viel einstecken von mir. er hat angst. wir sind beide komplizierte menschen. ich denke schon an nichts anderes mehr, ausser was wird aus unserer beziehung.
naja ich lernte ihn mit 15 kennen, ich wusste nichts von ihm. nach zwei jahre immer wieder sehen nach einem jahr kämpfen, verliebte er sich auch in mich. und die ersten 2 jahre der beziehung, waren fantastisch. er schrieb mir sms und mails, da würdet ihr ihn glatt für ein mädchen halten. er sagte liebe dinge, machte super süße geschenke und nahm viel auf sich. das war ein traum. doch jetzt ist der traum ausgeträumt und der alltag da
Der Alltag kommt in jeder Beziehung. Man muss/kann an der Liebe arbeiten. Lebt Ihr zusammen? Das ist noch einmal wesentlich schwieriger als sich nur gelegentlich zu sehen.
ja wir leben nach 2 jahren fernbeziehung zusammen. das ist sehr schwer, doch ich versuche alles zu machen das ich seinem wunschbild einer frau entspreche. das ist sehr schwierig. wir sind schon 2x halb zusammengezogen, das waren die 2 beziehungskiller