Mobbing an Schulen
29.04.2008 um 19:41Xadon,
hö?
wieso sollte ich das nicht können?
An Musik höre ich so gut wie alles. In der Pubertät habe ich mich aber auf Punk beschränkt, das will ich mal zugeben. Aber aus der Pubertät bin ich raus. ;)
Wenn man natürlich meint, man hätte auf so Dinge keinen Einfluß schränkt man ja auch natürlich seine Freiheit ein, die beinhaltet seinen Horizont zu erweitern, ob nun musikalisch oder kulinarisch. :D ;)
25h.nox
was sollen deine sinnentleerten Fragen?
Was haben wir JETZT mit dem ersten Menschen zu tun ???
"und wenn du dann merkst das du dich verrant hast änderst du die strategie."
Da liegst Du falsch. Das war aber schon ein Definitionsproblem, das gebe ich zu. Nur die Strategie, die Du mir andichten willst existiert rein in Deiner Phantasie.
"natürlich aber all unser wissen betseht auf theorie."
Na dann, brauchst Du ja auch nicht so dogmatisch daher kommen.
"das ist eine ganz billiges ablenk manöver."
Für was?
"du redest praktisch zusammenhangs los"
Nöö, ich habe bloß Deine Aussage kritisiert, dass Du meintest, es SEI EBEN SO, dass der Mensch ein instinktgetriebenes unbewusstes Rudelverhalten an den Tag legt.
Und das ist eben Dein Glauben, ich sehe das anders.
hö?
wieso sollte ich das nicht können?
An Musik höre ich so gut wie alles. In der Pubertät habe ich mich aber auf Punk beschränkt, das will ich mal zugeben. Aber aus der Pubertät bin ich raus. ;)
Wenn man natürlich meint, man hätte auf so Dinge keinen Einfluß schränkt man ja auch natürlich seine Freiheit ein, die beinhaltet seinen Horizont zu erweitern, ob nun musikalisch oder kulinarisch. :D ;)
25h.nox
was sollen deine sinnentleerten Fragen?
Was haben wir JETZT mit dem ersten Menschen zu tun ???
"und wenn du dann merkst das du dich verrant hast änderst du die strategie."
Da liegst Du falsch. Das war aber schon ein Definitionsproblem, das gebe ich zu. Nur die Strategie, die Du mir andichten willst existiert rein in Deiner Phantasie.
"natürlich aber all unser wissen betseht auf theorie."
Na dann, brauchst Du ja auch nicht so dogmatisch daher kommen.
"das ist eine ganz billiges ablenk manöver."
Für was?
"du redest praktisch zusammenhangs los"
Nöö, ich habe bloß Deine Aussage kritisiert, dass Du meintest, es SEI EBEN SO, dass der Mensch ein instinktgetriebenes unbewusstes Rudelverhalten an den Tag legt.
Und das ist eben Dein Glauben, ich sehe das anders.