Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung
13.04.2008 um 13:34
Das ist eine super frage. Das frag ich mich auch immer und immer wieder wenn ich wieder kotzend im Badezimmer einschlafe mit dem Kopf auf dem Katzenklo!
Und alleine das ist mir in den letzten 6 Monaten 3-4x passiert.
Aber ich muss sagen das ich hinterher die Kontrolle behalte für ne Zeit. Heisst:sauf nicht bis ich ins Koma im Bad falle sondern reiss mich zusammen und bleib bei dem Punkt wo ich denke "Ach du scheisse,die Welt ist ein Kreisel" bei Cola.
Aber irgendwann kommts dann wieder so weit. Ich hab aber gemerkt das das nur der fall ist wenn ich richtig richtig viel spass habe und ich schon ziemlich blau bin. Ich kann halt nicht Nein sagen wenn ich angeschwippst bin...........
13.04.2008 um 13:35
Also tut mir leid, aber was hat man eigentlich davon, sich bis zur Gesichtslähmung die Rübe zuzuschütten - vor allem so gezielt? Das hat doch nichts mehr mit Spass zu tun!
13.04.2008 um 13:42
Ich sauf ja nicht gezielt dahin. Aber wenn ich blau bin denke ich nicht an die Konsequenzen. AUsserdem geh ich nicht jede Woche saufen. Ich geh vielleicht mal alle 2 Monate feiern weil mir das in den Clubs zu blöd ist. Aber immoment sind viele Privatparties.
13.04.2008 um 13:48
@snabock, dacht ich eh wollts nur genau wissen. ich mein man hätte es ja auch eindeutig als zweideutig sehen können, und ich dachte mir ich nehm dir die schlinge vom hals. lach :)
13.04.2008 um 14:18
Wenn ich noch einmal Bierkotze vor unserer Wohnung vorfinde, stehe ich die Nacht lang wache und tunke die betreffene Person mit dem Gesicht darin ein! -.-