Was stört Frauen an Brillenträgern?
08.04.2008 um 17:34@ Gilb
Gehe ich recht in der Annahme, daß du mit einem Monokel auskommst? ;)
Gehe ich recht in der Annahme, daß du mit einem Monokel auskommst? ;)
Heide_witzka schrieb:@ Miyunö, dass mache ich selber. ;)
Das er die Brötchen immer über der Spüle aufschneidet?
basim schrieb:@kayleighwenn ich jetzt damit anfange, werde ich zur geächteten von allmy, zudem war das ja nicht die frage hier. ;)
was denn?
buddel schrieb:brille offenbart auf den ersten blick einen körperlichen makel des gegenübers.wenn eine frau noch diese denkweise aus der steinzeit hat, dann ist sie selber für nachwuchs nicht geeignet.
es ist die natürlichste reaktion, diesen brillenträger nicht als partner der zeugung seines nachwuchses zu wählen
martialis schrieb:Ah, die makellosen Menschen mit dem idealem Äußeren,haben hier die Möglichkeit ,auf Leute mit Sehschwäche herabzuschauen!:D Das macht doch niemand. Es geht nur darum, ob eine Brille Frauen abschreckt. Viele sagen hier nein, aber ich glaube, die Wahrheit ist das nicht.
buddel schrieb:brille offenbart auf den ersten blick einen körperlichen makel des gegenübers.nur zustimmen.
es ist die natürlichste reaktion, diesen brillenträger nicht als partner der zeugung seines nachwuchses zu wählen
holzer schrieb:Warum sollten die Mädels hier lügen? Welchen Grund hätten sie, das Forum ist doch reichlich anonym und das Thema völlig harmlos. Wo siehst du denn hier Anlass zum Schwindeln?Das machen sie auch nicht bewusst. Sie lügen nicht, machen sich nur was vor...:D