Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 17:34
@ Gilb
Gehe ich recht in der Annahme, daß du mit einem Monokel auskommst? ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 17:34
Jagut bei manchen bietet sich das Absetzen auch wegen dem Erscheinungsbild des Gegenübers an :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 17:38
Blöde Frage, nächste Frage. :)

Besitze kein selektives Kriterium a la eine Brille, keine Brille.

Er hier z.B. sieht mit Brille aber trotzdem besser aus als ohne, obwohl er diese wohl nur für den Film getragen hat. *g*

/dateien/mg43661,1207669128,Quentin-Tarantino


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 17:39
brille offenbart auf den ersten blick einen körperlichen makel des gegenübers.
es ist die natürlichste reaktion, diesen brillenträger nicht als partner der zeugung seines nachwuchses zu wählen

buddel


2x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 17:41
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@ Miyu
Das er die Brötchen immer über der Spüle aufschneidet?
nö, dass mache ich selber. ;)

@basim
Zitat von basimbasim schrieb:@Kayleigh
was denn?
wenn ich jetzt damit anfange, werde ich zur geächteten von allmy, zudem war das ja nicht die frage hier. ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 17:44
@nin
Zitat von buddelbuddel schrieb:brille offenbart auf den ersten blick einen körperlichen makel des gegenübers.
es ist die natürlichste reaktion, diesen brillenträger nicht als partner der zeugung seines nachwuchses zu wählen
wenn eine frau noch diese denkweise aus der steinzeit hat, dann ist sie selber für nachwuchs nicht geeignet.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 17:54
zum glück ist heutzutage die sehstärke des mannes nicht unbedingt mehr überlebenswichtig für die familie,
so dass andere attribute mehr geltung erlangten.
das wissen natürlich auch die frauen
und ein echtes hindernis zur partnerschaft stellt die brille wohl kaum mehr dar.
trotzdem ist der erste eindruck
für die mehrzahl der menschen
der entscheidende.
in zusammenhang mit der these,
der mensch sei eh nur triebgesteuert
ist die aversion gebärfähiger frauen brillenträgern (offensichtlichen krüppeln)
gegenüber nur zu verständlich.

ist eigentlich bekannt, dass schwangerschaft, stillzeit und empfängnisbereitschaft der frau deren natürlichster zustand ist ?

periode, monatsblutungen, zyklen...
das ist eigentlich nicht vorgesehen

buddel


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 17:57
miyu,
sei ehrlich,
es muss schon ein ausgesprochen attraktives exemplar des anderen geschlechts vor einem stehen,
bei dem man (auf den ersten blick), trotz brille, rein vom äusserlichen her,
ein "boah" vom stapel lässt

buddel


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 17:58
ja so wie ich ;) ^^


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 18:04
Danke Basim,
nach Buddels Aussage....(offensichtlichen Krüppeln).......... wollte ich mich gerade hinter den nächsten Bus werfen. Du hast mir neuen Mut gegeben.
Grüsse
emanon


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 18:06
@nin
ich denke jedenfalls nicht im ersten moment ob er ein potenzieller erzeuger wäre.
bei mir muß das gesamtbild stimmen, ein penner mit brille würde mich nicht anmachen. ;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:18
aber einer im schicken anzug mit fabelhaftem sympatischen erscheinungsbild...
warum nicht?!


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:24
Ah, die makellosen Menschen mit dem idealem Äußeren,haben hier die Möglichkeit ,auf Leute mit Sehschwäche herabzuschauen!


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:29
Zitat von martialismartialis schrieb:Ah, die makellosen Menschen mit dem idealem Äußeren,haben hier die Möglichkeit ,auf Leute mit Sehschwäche herabzuschauen!
:D Das macht doch niemand. Es geht nur darum, ob eine Brille Frauen abschreckt. Viele sagen hier nein, aber ich glaube, die Wahrheit ist das nicht.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:32
Warum sollten die Mädels hier lügen? Welchen Grund hätten sie, das Forum ist doch reichlich anonym und das Thema völlig harmlos. Wo siehst du denn hier Anlass zum Schwindeln?


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:33
BRILLEN FTW!!!!


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:36
Da kann ich aus jahrelanger Erfahrung eindeutig folgendes sagen: Die Frauen stört an Brillenträgern die Brille.
Mit Kontaktlinsen war ich wesentlich erfolgreicher bei Frauen als mit Brille (zumindest bedurfte es mit Brille wesentlich mehr Anstrengungen um bei einer Frau anzukommen als ohne).
Und deshalb kann ich folgender Aussage von buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:brille offenbart auf den ersten blick einen körperlichen makel des gegenübers.
es ist die natürlichste reaktion, diesen brillenträger nicht als partner der zeugung seines nachwuchses zu wählen
nur zustimmen.
Heute dürfte wohl eher mein kleines Bäuchlein, welches mitlerweile meinen ehemals schlanken und sportlichen Körper ziert, der störende Faktor sein. Den kann man leider nicht wie eine Brille absetzen. Aber ist ja nicht so schlimm, da ich nun ja schon seit Jahren nicht mehr auf dem freien Markt bin.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:40
richtig...Wampen stören auch:D....


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:41
Hi.
Also auch mir wäre es egal, ob der Mann eine Brille trägt oder nicht, allerdings sollte die Brille zu ihm passen und auch keine Hornbrille sein ;D

Aber im Ernst, es liegt sicher nicht an der Brille.

Bei Frauen ist es jedoch umgekehrt, Männer bevorzugen Frauen ohne Brille.

LG, Haya


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:43
Zitat von holzerholzer schrieb:Warum sollten die Mädels hier lügen? Welchen Grund hätten sie, das Forum ist doch reichlich anonym und das Thema völlig harmlos. Wo siehst du denn hier Anlass zum Schwindeln?
Das machen sie auch nicht bewusst. Sie lügen nicht, machen sich nur was vor...:D
Siehe auch User itsnat...


melden