Was stört Frauen an Brillenträgern?
15.10.2011 um 22:32Mich stören Brillenträger nicht, ich hab selbst mein halbes Leben lang Brille getragen und werd wohl in einigen Jahren wieder Brille tragen "müssen".
Ob man nun Brille trägt oder nicht sagt nix etwas über den IQ des Brillenträgers aus. Ob man durch eine Brille trotzdem oder grade dadurch hübsch oder auf jeden Fall gut aussieht liegt an der Integration der Brille. Passt die Brille zum Menschentyp? Nicht jedes Modell steht jedem.
Man kann sich dadurch verunstalten oder noch schöner, cooler machen
Ob man nun Brille trägt oder nicht sagt nix etwas über den IQ des Brillenträgers aus. Ob man durch eine Brille trotzdem oder grade dadurch hübsch oder auf jeden Fall gut aussieht liegt an der Integration der Brille. Passt die Brille zum Menschentyp? Nicht jedes Modell steht jedem.
Man kann sich dadurch verunstalten oder noch schöner, cooler machen
15.10.2011 um 22:46Mich stört gar nichts an Brillenträgern, würde aber selber lieber Kontaktlinsen haben wollen,
so es denn sein müsste und ginge - einfach weil ich`s für mich praktischer fänd.
so es denn sein müsste und ginge - einfach weil ich`s für mich praktischer fänd.
15.10.2011 um 22:47Also mit Frauen die sowas interessiert will ich nichts zu tun haben.
Ich hab ne Brille :P:
Ich hab ne Brille :P:
melden
15.10.2011 um 22:58Was stört Frauen an Brillenträgern?
15.10.2011 um 22:59Was stört Frauen an Brillenträgern?
15.10.2011 um 23:00@neonbible
Manchmal ist so ne automatische Selektion doch überaus praktisch -muss man gar nicht erst herausfinden, das Jemand oberflächlich ist. :D
Manchmal ist so ne automatische Selektion doch überaus praktisch -muss man gar nicht erst herausfinden, das Jemand oberflächlich ist. :D
15.10.2011 um 23:02@zeux
Danke ;)
@KicherErbse
Ist echt praktisch... das ist auch gut, wenn man hier jemanden kennenlernt, da hat oberflächlichkeit keine chance... aber das ist ein anderes thema ;)
Danke ;)
@KicherErbse
Ist echt praktisch... das ist auch gut, wenn man hier jemanden kennenlernt, da hat oberflächlichkeit keine chance... aber das ist ein anderes thema ;)
15.10.2011 um 23:03Ich mag Brillen. Meine und auch bei Männern.
Kann verdammt gut aussehen.
Kann verdammt gut aussehen.
15.10.2011 um 23:25mich stört bei frauen auch brillen , nur bei seltenen ausnahemn nicht.
15.10.2011 um 23:38Was stört Frauen an Brillenträgern?
15.10.2011 um 23:40Was stört Frauen an Brillenträgern?
15.10.2011 um 23:40Was stört Frauen an Brillenträgern?
15.10.2011 um 23:41@NeoKortex
Hast du schonmal den ganzen Tag Linsen getragen? Also, meine Augen halten das nicht aus.
Ich mag meine Brillen.
Hast du schonmal den ganzen Tag Linsen getragen? Also, meine Augen halten das nicht aus.
Ich mag meine Brillen.
15.10.2011 um 23:42Was stört Frauen an Brillenträgern?
15.10.2011 um 23:43Was stört Frauen an Brillenträgern?
15.10.2011 um 23:44Ähnliche Diskussionen