Mich stört es nicht, ob ein Mann nun eine Brille hat oder nicht...von mir aus kann er auch etwas fülliger sein oder ne große Nase oder was weiß ich haben...wenn ich verliebt bin, dann sieht für mich ein Mann auch so gut aus!
Ich finde, manchen Männern verleiht eine Brille auch ein gewisses etwas :D Genauso wie graue Haare oder so... Ich meine...George Clooney sah ja auch erst ab einem gewissen Alter hammerscharf aus!
Was Frauen an Brillenträgern stört ist mir auch nicht klar, ich habe aber die gleichen Erfahrungen wie der TE gemacht und wurde schon von einer Frau abgelehnt weil ich Brillenträger bin und der Witz an der Sache war das sie selbst Brillenträgerin ist.
wußte nicht das frauen sich an brillen stören außer an nicht hochgeklappten toilettenbrillen während des stehpin---ns aber gut zu wissen , übrigens finde ich frauen mit brillen aus unerklärlichen pupertären überbleibseln hocherotisch , gerade dann wenn sie diese so lasiv auf den nasenbein tragen ( wie manch lehrerin oder so ) aber das dies nicht umgedreht der fall ist verwundert mich , naja wo der geschmack halt hinfällt bei frauen , steckt man halt nicht drin...
@DieGeweihte Ja, aber das ist mir ziemlich latte was die jetzt macht. Ich glaube die rosa Brille reicht nicht, da muss sie auch noch gleich das Brett vorm Kopf entfernen.