Wer Das liest.......
84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Manipulation, Ängste, Kettenbriefe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wer Das liest.......
25.09.2012 um 09:21Ich dachte der Hype um diese Botschaften sei nun langsam mal abgeebbt. Das war doch vor 5 Jahren im ICQ mal "angesagt",.. man lernt halt nie aus.
Wer Das liest.......
25.09.2012 um 09:42@zeitlos
Hab vor ca. 2 Jahren eine SMS mit Teresa Fidalgo bekommen. http://de.pluspedia.org/wiki/Teresa_Fidalgo
Die SMS war etwas umformuliert. Schicke an 20 Personen, oder ich schlafe von jetzt an jeden Tag in deinem Bett - für immer.
Unbekannte Handynummer. Vielleicht auch eine Verschwörung der Mobilfunkbetreiber :D
Aber junge Menschen kann sowas sicherlich etwas "stressen".
Hab vor ca. 2 Jahren eine SMS mit Teresa Fidalgo bekommen. http://de.pluspedia.org/wiki/Teresa_Fidalgo
Die SMS war etwas umformuliert. Schicke an 20 Personen, oder ich schlafe von jetzt an jeden Tag in deinem Bett - für immer.
Unbekannte Handynummer. Vielleicht auch eine Verschwörung der Mobilfunkbetreiber :D
Aber junge Menschen kann sowas sicherlich etwas "stressen".
Wer Das liest.......
25.09.2012 um 09:51Siehst du, und jetzt schläft sie in deinem Bett, nur kriegst du sie net mit :P:
Naja ich bin auch noch "jung" aber sowas lässt mich kalt.
Aber gerade so teenager machen sich doch einen Spaß aus sowas.
@Bodo
Naja ich bin auch noch "jung" aber sowas lässt mich kalt.
Aber gerade so teenager machen sich doch einen Spaß aus sowas.
@Bodo
Wer Das liest.......
25.09.2012 um 09:59@zeitlos
Dann kommt die zu gottlosen Zeiten und muss sehr leise sein, sonst würd ich aufwachen :D :D
Aber wenn man sich denkt, junge Menschen bekommen so eine SMS und gucken sich dann diesen Clip an:
https://www.youtube.com/watch?v=jhL4j9DEFHo
Da kann der eine oder andere schon etwas Panik bekommen :)
Dann kommt die zu gottlosen Zeiten und muss sehr leise sein, sonst würd ich aufwachen :D :D
Aber wenn man sich denkt, junge Menschen bekommen so eine SMS und gucken sich dann diesen Clip an:
Da kann der eine oder andere schon etwas Panik bekommen :)
Wer Das liest.......
25.09.2012 um 10:08@Bodo
Das Video kenn ich und ich halte es für eines von abertausenden Videos über paranormales bei Tube.
Kann man drüber spekulieren, ich persönlich galub nicht dran.
Das Video kenn ich und ich halte es für eines von abertausenden Videos über paranormales bei Tube.
Kann man drüber spekulieren, ich persönlich galub nicht dran.
Wer Das liest.......
25.09.2012 um 10:12@zeitlos
@Bodo
o.O Da passiert was paranormales????
Wo??
Während die Alte in dem Auto den Mund aufreisst???
Sry hab kein Ton auf Arbeit :/
@Bodo
o.O Da passiert was paranormales????
Wo??
Während die Alte in dem Auto den Mund aufreisst???
Sry hab kein Ton auf Arbeit :/
Wer Das liest.......
25.09.2012 um 10:13@zeitlos
Der Filmemacher erklärte später, dass es sich bei dem Fake-Video um eine Imitation des Films The Blair Witch Project handele. Demnach habe er den Film "A Curva" als "virales Marketing" verwendet. David Rebordão brachte den Film als 12 minütige DVD heraus, welche auf seiner Webseite www.acurva.net zu bestellen ist. Er stellt auf der genannten Website in portugiesisch klar, dass es sich nur um einen fiktionalen (erfundenen) Film handeln würde und dass die Intention (Absicht) dahinter stand, auf seine Werke aufmerksam zu machen. Auch vier Jahre nach dem Entstehen dieses Kurzfilmes geistert er noch in Foren als echt und Beweis für Geister herum.Sogar der Filmemacher sagt, es ist nur ein kleiner Gruselclip. Im Netz jedoch ist der Film echt :D
Wer Das liest.......
25.09.2012 um 10:14@Jinana
Sie erzählt "da bin ich gestorben" und dann hat sie die Narben im Gesicht und schreit dumm rum, falls ich mich richtig erinnere. Ihr Gesicht ändert sich von hübsch in vernarbt und zerstört.
Sie erzählt "da bin ich gestorben" und dann hat sie die Narben im Gesicht und schreit dumm rum, falls ich mich richtig erinnere. Ihr Gesicht ändert sich von hübsch in vernarbt und zerstört.
Wer Das liest.......
25.09.2012 um 10:16@Bodo
Aha....
ok danke schön :/
Wenn jemand nur ansatzweise glaubt dass das Video echt ist sollte sich mal wirklich Gedanken machen o.O
Aber die wenigsten würden die Dame von der Bettkante stossen :D
Aha....
ok danke schön :/
Wenn jemand nur ansatzweise glaubt dass das Video echt ist sollte sich mal wirklich Gedanken machen o.O
Aber die wenigsten würden die Dame von der Bettkante stossen :D
Wer Das liest.......
25.09.2012 um 10:18Wer Das liest.......
25.09.2012 um 10:22@Jinana
Vor oder nach der "Verwandlung"? :D :D
Ah, gerade den Freddie gefunden :)
Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?
Aber schön, dass man im Jenseits Fremdsprachen lernen kann :D
Vor oder nach der "Verwandlung"? :D :D
Ah, gerade den Freddie gefunden :)
Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?
Aber schön, dass man im Jenseits Fremdsprachen lernen kann :D
Wer Das liest.......
25.09.2012 um 10:27@MissAnthrop
:D Laut solchen Test passte ich mit meinem Ex 95% zusammen :D
Aber wie gesagt EX...
@Bodo
Vor der Verwandlung und für Fetischisten oder Nekrophile auch nach der Verwandlung :D
Solche Kettenbriefe funktionieren ja nur sogut, solange es so Idioten wie diesen René gibt ;)
Aber ernsthaft...
Warum versteht diese dumme Patricia das auch nicht ;)
:D Laut solchen Test passte ich mit meinem Ex 95% zusammen :D
Aber wie gesagt EX...
@Bodo
Vor der Verwandlung und für Fetischisten oder Nekrophile auch nach der Verwandlung :D
Solche Kettenbriefe funktionieren ja nur sogut, solange es so Idioten wie diesen René gibt ;)
Aber ernsthaft...
Warum versteht diese dumme Patricia das auch nicht ;)
Wer Das liest.......
25.09.2012 um 10:28Wer Das liest.......
25.09.2012 um 10:29Wer Das liest.......
25.09.2012 um 16:29Wer Das liest.......
25.09.2012 um 22:21Nerven tut es eigentlich nicht .
Ich muss sie ja nicht anklicken .
Nur ärgerlich für mich , wenn ich nicht rechtzeitig aufs Datum achte und Zeit mit EP lesen vergeude
Ich muss sie ja nicht anklicken .
Nur ärgerlich für mich , wenn ich nicht rechtzeitig aufs Datum achte und Zeit mit EP lesen vergeude
Wer Das liest.......
26.09.2012 um 05:34@BluePain
Weil es nicht sein muss , dass du Threads ausgräbst die teilweise von 2004 sind wo der te seit 2008 offline ist oder gelöscht , das muss ja net sein .
Zum Thema damit es nicht zu sehr ins ot geht;
Man muss es ja nicht beantworten und kann es ignorieren, mache ich auch immer so und bisher ist da nie was gekommen
Weil es nicht sein muss , dass du Threads ausgräbst die teilweise von 2004 sind wo der te seit 2008 offline ist oder gelöscht , das muss ja net sein .
Zum Thema damit es nicht zu sehr ins ot geht;
Man muss es ja nicht beantworten und kann es ignorieren, mache ich auch immer so und bisher ist da nie was gekommen
Ähnliche Diskussionen
Eifersucht auf Freundin des Partners
Warum soll man den Supermarkt nicht durch den Kassenbereich betreten?
Das größte Problem des Homo Sapiens?
Das Höhlengleichnis - Lebt die heutige Gesellschaft in einer Höhle?
Habt ihr Zukunftsängste?
Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Ängste