@kickboxer187"uff, ne man arikado,
so ist liebe nicht, liebe lohnt sich immer auch wenn man entaeuscht wird, man muss einfach den staub abklopfen und wieder aufstehen.
Liebe kann wehtun aber sie kann auch sehr viel gutes tun, lnaja hauptsache ist,
wer nicht liebt oder lieben kann der weiss diese welt nicht zu schaetzen, auch wenn es sich nach Liebes baerchis anhoert aber die welt braucht die liebe sonst waeren wir nur noch menschen die zwischen grauem beton leben und nichts haben ausser ihr geld, viele menschen sind so und was haben sie davon? einsamkeit"
speziell
"wer nicht liebt oder lieben kann der weiss diese welt nicht zu schaetzen"
Ich weiss diese Welt tatsächlich nicht zu schätzen! Nur die Seelen interessieren mich und zu denen ist der Zugang wegen der Welt leider ziemlich schwierig, denn da ist erstmal meine Psyche, dann die Raumzeit und dann die Psyche der Person zu überwinden, damit ich zugang zu etwas transzendentem und für mich relevantem kriege. Die ganze materielle Welt und die Oberfläche der Menschen bedeutet mir nichts außer ihrem Bezug zu den Seelen. Meinen Computer zum Beispiel mag ich, weil ich mich damit im Internet umschauen kann, oder auch wenn ein Mensch mit seiner Kleidung/Schminke tatsächlich künstlerisch wertvollen Selbstausdruck zeigt, aber alles, was bloß dem Beeinflussen der Psyche dient und das ist eine Meeeenge, hasse ich, denn es erschwert den Zugang zu den Seelen. Ich liebe nichts im Diesseits.