Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?
214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
USA, Menschheit, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.07.2011 um 00:41Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?
11.07.2011 um 00:42@m7 Deine Wohnung entspricht Deinem Niveau..echt.
@TheDarkNetwork yapp..fest vergeben..aber sowas von fest...
@TheDarkNetwork yapp..fest vergeben..aber sowas von fest...
11.07.2011 um 00:42Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?
11.07.2011 um 00:42Was halt gewöhnungsbedürftig ist,das ist eben das verhalten,die gestik und die übertriebene selbstdarstellung.
ich denke,das man(n) damit so seine probleme hat.
und das ist ja das,was man bei schwulsein denkt.diese show a la "traumschiff surprise"
ich denke,das man(n) damit so seine probleme hat.
und das ist ja das,was man bei schwulsein denkt.diese show a la "traumschiff surprise"
11.07.2011 um 00:43@m7
Also ich möchte hier im Forum nicht ohne Vorwarnung mit den nackten Rückseiten von Männer konfrontiert werden....wenns geht in zukunft anmelden.
Also ich möchte hier im Forum nicht ohne Vorwarnung mit den nackten Rückseiten von Männer konfrontiert werden....wenns geht in zukunft anmelden.
11.07.2011 um 00:44@BudSpencer du böser terrorist!
oldbluelight schrieb:Was halt gewöhnungsbedürftig ist,das ist eben das verhalten,die gestik und die übertriebene selbstdarstellung.du meinst egozentriker, keine homosexuellen
11.07.2011 um 00:44@BudSpencer
Deine Aussagen hier spiegeln ebenfalls deinen Intellekt wieder der dem Niveau meiner Wohnung entspricht!
Deine Aussagen hier spiegeln ebenfalls deinen Intellekt wieder der dem Niveau meiner Wohnung entspricht!
11.07.2011 um 00:47@BudSpencer
dir hatte ich gerne par neue Stellungen bei gebracht aber ist ok wen man in Beziehung ist, freut mich für dich!
dir hatte ich gerne par neue Stellungen bei gebracht aber ist ok wen man in Beziehung ist, freut mich für dich!
11.07.2011 um 00:48@25h.nox
nee,nee,ich meine schon homosexuelle mit dem drang nach egozentrik wenn du so willst! :D
So wie @BudSpencer es schon sagte,es gibt eben homosexuelle,die ihre sexuelle neigung genauso privat gestalten wie heteros und keinen aufhebens darum machen.
diejenigen,die auffallen und anstoß erregen (wollen) sind die flippigen und paradiesvögel und erlangen damit immer noch nicht 100%ige akzeptanz.
nee,nee,ich meine schon homosexuelle mit dem drang nach egozentrik wenn du so willst! :D
So wie @BudSpencer es schon sagte,es gibt eben homosexuelle,die ihre sexuelle neigung genauso privat gestalten wie heteros und keinen aufhebens darum machen.
diejenigen,die auffallen und anstoß erregen (wollen) sind die flippigen und paradiesvögel und erlangen damit immer noch nicht 100%ige akzeptanz.
11.07.2011 um 00:48@m7 wenn man keine Argumente hat, dann kaut man das wieder, was andere schon ausgespuckt haben. Glückwunsch.
@25h.nox ja, ich schäme mich. Ich laufe mit einem Gürtel aus rosa Dildos rum..aber verprfeiff mich nicht. ;-)
@oldbluelight Du redest von "douchebags" nicht von Schwulen. Wir sind nicht alle so, wirklich.
@TheDarkNetwork muah. Wirke ich so unbe...äh..ne, DAS würde nun falsch rüberkommen. Aber lass mal, ich kenne mich aus. Danke fürs Angebot ;-)
@25h.nox ja, ich schäme mich. Ich laufe mit einem Gürtel aus rosa Dildos rum..aber verprfeiff mich nicht. ;-)
@oldbluelight Du redest von "douchebags" nicht von Schwulen. Wir sind nicht alle so, wirklich.
@TheDarkNetwork muah. Wirke ich so unbe...äh..ne, DAS würde nun falsch rüberkommen. Aber lass mal, ich kenne mich aus. Danke fürs Angebot ;-)
11.07.2011 um 00:49@oldbluelight hetero paradiesvögel haben auch keine 100%tige akzeptanz...
die spießer sind halt neidisch aufs leben
die spießer sind halt neidisch aufs leben
11.07.2011 um 00:50BudSpencer schrieb:Du redest von "douchebags" nicht von Schwulen. Wir sind nicht alle so, wirklich.Sorry,aber was sind denn "douchebags"?
11.07.2011 um 00:50Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?
11.07.2011 um 00:51Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?
11.07.2011 um 00:52@m7 wie niedlich. Du kannst nicht mehr als provozieren und auf Klischees rumreiten, oder? Lächerlich.
@oldbluelight jag das Wort mal durch eine Suchmaschine ;-)
@oldbluelight jag das Wort mal durch eine Suchmaschine ;-)
11.07.2011 um 00:52Homosexualität bedrohlicher als Terrorismus?
11.07.2011 um 00:54@oldbluelight
Bevor du meinst mich beurteilen zu können studiere erst einmal die Beitrage hier und melde dich dann noch mal Sinnvoll zur Wort! Vielen Dank!
Bevor du meinst mich beurteilen zu können studiere erst einmal die Beitrage hier und melde dich dann noch mal Sinnvoll zur Wort! Vielen Dank!
11.07.2011 um 00:54@m7
Ich denke man darf an allem Kritik üben, aber man sollte versuchen den angemessenen Ton finden und keine Klischees bedienen.
@BudSpencer
Schon getan...ich hoffe es bedeutet nicht "Intimdusche" ....
Ich denke man darf an allem Kritik üben, aber man sollte versuchen den angemessenen Ton finden und keine Klischees bedienen.
@BudSpencer
Schon getan...ich hoffe es bedeutet nicht "Intimdusche" ....
11.07.2011 um 00:55An Klischees ist auch immer ein fünkchen Wahrheit dran.....