Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?
14.03.2008 um 18:55Irgendwas riecht hier.Komisch.
kayleigh schrieb:Allmy 2008... ein Sammelbecken für Egomanen?Ja und Nein! Jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten, zur Zeit überwiegt leider die qualitativ nicht hochwertige Seite. Mögliche Gründe sind unter anderem das Alter, die vielen bereits vorhandenen Themen, die schon sehr oft diskutiert wurden und in einem gewissen Grad sicher auch die Popularität.
Jerusalem schrieb:oh... ich wünsche mir immer doch eine Edit Funktion.Das wünschen sich hier viele User oder haben es gewünscht, nur würde eine Edit-Funktion alles nur unnötig erschweren (z.B die arbeit der Moderatoren), denn jeder könnte seine vulgäre Meinung im nachhinein wieder ändern, bereits geäußerte Aussagen wieder zurücknehemen und all das würde nur noch für mehr Chaos auf Allmy sorgen.
Ich entschuldige mich mal!
mchomer schrieb:Vielleicht wäre es ja wirklich interessant, wenn man einige User herausfiltern würde, die Kriterien, welche erfüllt werden müssen, um in diesem Forum verweilen zu dürfen, können ganz demokratisch vorgeschlagen, gewählt und aufgestellt werden.Eine Utopie, die erstens, wie bereits von einem User geschrieben, einer Zensur nahe kommt und zweitens sich weder demokratisch noch technisch durchsetzen ließe, außerdem würde das Forum dadurch Mitglieder und Bekanntheitsgrad verlieren, was der Admin sicher nicht will, des weiteren hat jeder das Recht auf Meinungäußerung und Bildung!
Nun, was haltet ihr von dieser Idee?
mchomer schrieb:Andere, die gerade einmal ein paar Monate angemeldet sind, haben oft das Vielfache in der Anzahl meiner Beiträge.Was nicht zwingend heisst, dass diese User nur qualitativ schlechtere Beiträge schreiben, in einer hitzigen Diskussion kann man schnell auf viel (sinnvolle) Beiträge kommen; auch spielt die Zeit, die man hier verbringt, eine große Rolle (Jemand, der hier 8 Stunden pro Tag mitleist und mitschreibt kommt locker auf mehrere hundert Beiträge im Verlaufe eines Monats).
Seltsam.