meteora schrieb:Ehrlich gesagt, soll jeder Alt-User, der von den Neuen genervt ist, verschwinden.
Ihr denkt wohl, ihr wuerdet etwas besseres sein nur weil ihr lange dabei seit.
Ist doch laecherlich.
Zum Glück ist eure Sterbensrate hier im Forum dann doch größer als die der Alt -User.
Und dragonmike übertrieb hier ein wenig. Alt User.... also er war zu diesem Zeitpunkt lediglich paar Monate hier. Aber damals galt man dann wohl als Alt User.
Im Endeffekt hatte er Recht und Unrecht. Würde man nur mehr die User als wertvolle User sehen können die zu seinem Zeitpunkt schon hier waren, würden fast alle hier rausfallen.
Es ist denke ich immer ein gleicher Prozentsatz an guten Usern dabei. Das bedeutet auch dass je mehr sich anmelden, desto höher wird auch die Anzahl der , die man nicht so toll gebrauchen kann.
Aus Sicht der dragonmikes.
Aber gerade an dich musst ich denken, da du mir in den ersten Monaten mit einer wahren Flut an Beiträgen aufgefallen bist ,wo man sich schon fragen muss wie du dass zeitlich schaffst
:DAber da der Unterhaltungswert des Forums sicher im Laufe der Zeit gestiegen und wichtiger geworden ist, denke ich ist das schon in Ordnung.