Link: uk.youtube.com (extern)Polizeimafia / Rotary / Lions / Zonta / Freimaurer / Organisierte Schwerkriminalität / BTMG / Warum ist die Polizei nicht schneller ?
http://uk.youtube.com/watch?v=dvNpVBOWiiEDieser obige Link könnte hilfreich sein. Ein Bekannter von mir "Lösegelderpresser" hat regelmäßige Kontakte zur Polizei. Seine Briefe tragen immer nur ein Zeichen. Es ist eine Art 99. Selbst auf seinem Personalausweis steht Rainer 99, obwohl er Rainer Koch heißt.
Bekannt ist sicherlich die Bedeutung der 99er Logen und dessen satanistischer Nähe.
Wörtlich Rainer (99): "Ich arbeite für die höchsten Behörden dieser Republik!"
"Es werden auch Betäubungsmittel bestellt. - Ich arbeite als Medizinaloberrat."
Er hat eine Doppelmitgliedschaft bei Lions und Rotary !!! (Eigene Aussagen)
Das ist genau die Richtung dieses Herrn Rainer (99).
Man braucht sich nur einmal die Filme auf Dreukozens ansehen. (Google Dreukozens)
Alles weitere kommt dann von alleine und es endet sicherlich mit neuen Fragen, die nur wenige Eingeweihte zu beantworten wissen. Man liest auch vom Baalskult in der Vergangenheit und Gegenwart" die "verbrecherischen Machenschaften" der F.O.G.C.-Logen, siehe auch 99er Logen (A. Hitler).
Warum ist die Polizei nicht schneller ?
Am 17. 07. 2003 hatten unbekannte Täter angefangen, mein Verkaufswarenlager leerzustehlen. Ich versuchte die Diebe zu hindern und sie fuhren schnell im eigenen PKW davon. Dann traf die Polizei ein und verwies mich auf Wunsch des Vermieters des Geländes, obwohl es kein Urteil zu irgend einer Räumung gab. Die Polizei war schneller, als ich die Verkaufswaren in meinem LKW sichern konnte. An den Tagen danach kamen die Diebe zurück und stahlen alles weg.
Am 07. 10. 2003 bemerkte ich den Diebstahl meines Autos. Die Polizei kam in meine Wohnung und behauptete, der Vermieter habe ein Vermieterpfandrecht und der Wagen sei nicht gestohlen. Der Vermieter rief nun bei mir an und forderte mich auf, einen Metallkoffer voll Bargeld auf dem Parkplatz abzustellen wo mein Auto stand und auffällig rückwärtz zu gehen. Dann sollte ich bei seinem Polizeifreund anrufen und der sagt, wo das gestohlene Auto ist. Auf diese Weise sollte ich meine alten Schulden bezahlen !!! Er nannte immerzu 3 Monatsmieten a 500 Euro bei einer Sparkassenangestellten und 6.000 Euro bei einem Rechtsanwalt. Zusammen 7.500 Euro. Es war der Logengänger Rainer (99) "Rainer Koch, der das Geld eintreiben sollte". Seine Kontakte zu Logen sind von ihm offen zugegeben worden. Er erlaubte die Veröffentlichung der aufgenommen Gespräche im Internet !!!
Die Polizei war schneller als ich es merkte. Sie hatte bereits kooperiert und die Lösegelderpressung begünstigt ! Später reichte ich die Aufnahmen bei der Polizei ein und erstattete Anzeige wegen Erpressung. Die Polizei zerkratzte die CD`s und gab sie mir nach Monaten zerkratzt zurück !
Sie war schneller, als ich es merkte. Bevor ich zu Hause war, hatten sie die Beweise untauglich gemacht und ich merkte es erst als es zu spät war. Ich suchte in seinem Wohnumfeld, da bemerkte ich unter seinen Hausbewohnern zahlreiche Personen: 3 Ratsmitglieder CDU, Polizist, Staatsanwältin. Eine schöne Gesellschaft. Der Lösegelderpresser verriet, gegen Lösegeld hätte ich das Diebesgut und das gestohlene Auto zurückerhalten. Geld verdienen mit Verbrechen und der Freund und Helfer ist schnell zur Stelle !
Ich hatte nun auf YouTube den Fall veröffentlicht da kamen Polizeibeamte in meine Wohnung und beschlagnahmten Computer und Festplatten. Heute steht mein Computer mit Festplatten bei der korrupten Polizei Bielefeld. Ich habe eine Klage am zuständigen Gericht in Dortmund wegen Amtshaftung usw. Nun will die Polizei vor dem Gerichtsverfahren die Festplatten ausforschen, wo mir erst gesagt wurde, das dauert wohl ein halbes Jahr, weil wir so viel Arbeit haben". Sie ist schneller, wenn es darum geht, Verbrechen zu schützen und Mafiose Praktiken zu verschleiern, das sollte zu diesem Thema reichen.
Der Link führt zu meinen Filmen. Die Filme sind zu verstehen, wenn man etwa 30 davon gesehen hat. Besser ist es, erst die letzten 40 Filme zu sehen und dann sollte alles klar sein.
Ich schlage vor, mit diesem Film zu beginnen:
http://uk.youtube.com/watch?v=pA8sI7Km2S0Das alles gibt es. Vielleicht ist da auch der Zusammenhang des Bösen mit dem Geheimzeichen auf dem Ausweis. Man sollte bedenken, daß der Träger dieses Zeichens (Rainer Koch 99) in allen Gerichtsverfahren immer die erfolgreiche Hilfe der Richter wahrnehmen kann und auch Akten könnten deswegen verschwinden, wie ich selbst erlebt habe.
Wer mir nicht glaubt darf mich anrufen:
0521 123456
Udo Pohlmann
Geschädigter Unternehmer
Der Endzeiter
http://uk.youtube.com/profile_videos?user=Dreukozens&p=r