Link: uk.youtube.com (extern)Polizeimafia / Rotary / Lions / Zonta / Freimaurer / Organisierte Schwerkriminalität / BTMG / Warum ist die Polizei nicht schneller ?
http://uk.youtube.com/watch?v=dvNpVBOWiiEDieser obige Link könnte hilfreich sein. Ein Bekannter von mir "Lösegelderpresser" hat regelmäßige Kontakte zur Polizei. Seine Briefe tragen immer nur ein Zeichen. Es ist eine Art 99. Selbst auf seinem Personalausweis steht Rainer 99, obwohl er Rainer Koch heißt.
Bekannt ist sicherlich die Bedeutung der 99er Logen und dessen satanistischer Nähe.
Wörtlich Rainer (99): "Ich arbeite für die höchsten Behörden dieser Republik!"
"Es werden auch Betäubungsmittel bestellt. - Ich arbeite als Medizinaloberrat."
Er hat eine Doppelmitgliedschaft bei Lions und Rotary !!! (Eigene Aussagen)
Das ist genau die Richtung dieses Herrn Rainer (99).
Man braucht sich nur einmal die Filme auf Dreukozens ansehen. (Google Dreukozens)
Alles weitere kommt dann von alleine und es endet sicherlich mit neuen Fragen, die nur wenige Eingeweihte zu beantworten wissen. Man liest auch vom Baalskult in der Vergangenheit und Gegenwart" die "verbrecherischen Machenschaften" der F.O.G.C.-Logen, siehe auch 99er Logen (A. Hitler).
Warum ist die Polizei nicht schneller ?
Am 17. 07. 2003 hatten unbekannte Täter angefangen, mein Verkaufswarenlager leerzustehlen. Ich versuchte die Diebe zu hindern und sie fuhren schnell im eigenen PKW davon. Dann traf die Polizei ein und verwies mich auf Wunsch des Vermieters des Geländes, obwohl es kein Urteil zu irgend einer Räumung gab. Die Polizei war schneller, als ich die Verkaufswaren in meinem LKW sichern konnte. An den Tagen danach kamen die Diebe zurück und stahlen alles weg.