@die_strafe , du hast mal wieder null Ahnung, denn ich kenn auch Pozilisten persönlich und weiß wie diejenigen drauf sind, wenn du das nich raffst...nich mein Problem aber immer mit deinem arroganten Getöne hier reinzuscheppern macht die Sache nich besser, wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich doch einfach zurück, das is ganz einfach und da ich nunmal die Erfahrungen machte, die ich hier schilder, brauchst du garnich in irgendeiner Weise als achso schlaue Furie aufzufahren und mich irgendwie belehren wollen. Es is nunmal Fakt, dass permanent die blau-weißen Benz in der Werkstatt sehen, das können sogar gänzlich unbeteiligte 0815s sehen, wenn sie mal ihre Augen aufmachen, zum Kaffee trinken werden die ganz sicher nicht die Werkstatt aufsuchen.
Des weiteren war es ein einziger spezieller Fall, den ich geschildert habe und du stellst dich hin als wüsstest du besser als ich, was dort abgelaufen bist, obwohl du zu dem Zeitpunkt 400km entfernt warst und nochnichmal die Leasingnummernschilder der Fahrzeuge mir nennen kannst geschweige denn irgendne Wertung über dieses Ereignis.
Ja..und logisch hast du sooo viel mit der Schmier zu tun, dass du schon wieder andere Leute belehren kannst.Ich hab mehr damit zu tun als die Allgemeinheit, das hat erstens damit zu tun, dass ich welche persönlich kenn und zweitens damit, dass ich auch dienstlich mit denen hin und wieder zu tun hab. Man könnte sagen....ja. Und ja echt, das sind auch Menschen, die Fehler machen und sogar Humor haben und man kann sich auch mit denen unterhalten und es gibt solche und solche, das is wie im echten Leben. Aber soweit kann man auch ohne persönliche Erfahrungen denken, demzufolge war dein anfängliches Gekeife schon dermaßen daneben, dass es eigentlich sinnlos ist, dazu noch irgendwas zu äußern.