Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich
27.10.2012 um 00:47Da gibt es keine Regel - manche sehen sich ähnlich, andere nicht..
georgerus schrieb:der mann sucht nach seiner mutter u die frau nach ihrem vater..u zwar optisch u charakterlich..... das halte ich für ein dummes Gerücht! Mein Partner hat keinerlei Ähnlichkeiten mit meinem Vater, weder äußerlich noch charakterlich - der hat nämlich nur zu meiner Mutter gepaßt, für mich wäre er als Partner nie in Frage gekommen.
georgerus schrieb:der mann sucht nach seiner mutter u die frau nach ihrem vater..u zwar optisch u charakterlich..aber den meisten menschen nicht bewußt.Kann ich nicht zustimmen. Mein Vater ist gerade mal nur ca. 1,50 m groß und ich die ca. 1,71 m groß bin habe mich in einen Mann verliebt der ca. 1,93 m oder so ist. Auch so hat der Mann ein völlig anderes aussehen. Aber naja aus uns ist eh nie was geworden, wollte damit nur sagen, dass ich kein bisschen nach Männern suche die wie mein Vater aussehen.
ThePresident schrieb am 05.02.2008:Mir ist aufgefallen, wenn sich 2 Lieben, dass sie sich vom Aussehen her sehr ähneln oder wie seht ihr das ?Nee meine Freundin sieht nicht so aus wie ich und das ist auch besser so.