@kossomkossom schrieb:Verzeih, 0=0 , ist 0 und somit fällt die Gleichung und das Gleichungszeichen weg und 0 wird zu einer Rationalen Zahl. Auch wenn es diese nicht in der Natur gibt.
Darum gehts mir.
wirklich wunderbar geschrieben. ich danke dir. jetzt versuch bitte noch deinen gedanken umgekehrt zurückzugleiten. - bis zum böse = böse.
kossom schrieb:Danke für den Schmalz, fish, den hab ich jedoch in meinen Haaren, wenn sie mal wieder zu lockig werden.
tut mir leid, wenns dir zu schmalzig ist. vielleicht gibst den schmalz aufs tägliche brot, wenns wirklich arg zu viel wird.
:)kossom schrieb:Bist Du etwa ein Orca, bei so viel Schlauheit, jedoch muss ich Dich enttaeuschen, dass sind keine Fische! Und ein Hai auf der Suche nach einer Gleichung, bist Du wohl auch nicht
ich muss gestehen ich bin kein fish, ich heisse nur so. wenngleich ich mich auch gut auskenne bei fischen.
;)---------
ich glaube, dass ich nichts weiss. und relativ gesehen absolut dumm bin.
aber ich lerne jeden tag etwas dazu und irgendwann,...
wenn du meinen mathematischen ansatz der für das thema,
wie ich die überschrift verstanden habe gefordert ist,
offensichtlich für dumm findest. - ok kann ich irgendwie verstehen,
:)ich glaube es ist nur spekulation oder eine subjektive theorie, oder wahrscheinlich nicht einmal das.
aber ich wäre dir wirklich aufrichtig dankbar, wenn du meinen ansatz
reductio ad absurdum führen könntest. - ich fürchte du kannst das.
und nicht mir einfach indirekt zu schreiben das ich dumm bin, weil das war mir vorher schon bewusst.
:)lg
fish