> 1. Telekinese gibt es
> So und die die überall schreiben "unterzieht euch einem wissenschaftlichen Test
> oder es ist nur Gelaber"...welchem Test soll man sich denn unterziehen?
Einem, der diese behaupteten "telekinetischen" Fähigkeiten unter Beweis stellt, was sonst? Wenn du mit bloßer Gedankenkraft etwas bewegen kannst eignet sich z.B. mein bereits nehrfach vorgeschlagener Versuchsaufbau mit der Psirad-Matrix.
> Man kann nur finden wenn man weiß wonach man sucht.
Du hast doch offenbar schon gefunden, oder GLAUBST du nur, es gäbe Telekinese und weißt nur noch nicht, wo du danach suchen sollst?
> Allein durch pure Gedankenkraft schaffen es Menschen über hunderte Grad heiße
> Kohlen zu laufen ohne sich die kleinste Verbrennung zu holen.
> Hierfür gibt es nicht die geringste wissenschaftliche Erklärung, was zeigt, die bisherige
> Wissenschaft ist unvollständig.
Daß du diese wissenschaftliche Erklärung nicht kennst oder sie standhaft ignorierst mag nur Dummheit sein, jedoch zu behaupten, es gäbe "nicht die geringste wissenschaftliche Erklärung" dafür ist schon eine dreiste Lüge.
JEDER schafft den Feuerlauf, und das ganz ohne esoterischen Hokuspokus:
http://bamberg.gwup.org/projekte/feuerlauf/index_mf.html (Archiv-Version vom 28.06.2007)> Telekinese, Levitation oder sonstige Fähigkeiten hat JEDER Mensch. Ebenfalls
> müssen diese nicht erlernt werden sondern lediglich ausgeprägt werden.
Hänsel und Gretel stießen die Hexe in den Backofen. Im Gegensatz zu deinem Märchen kann man meins sogar nachstellen und zeigen, daß es so wie behauptet funktioniert, bei Mitwirklung lebensmüder älterer Frauen gern auch mit beheiztem Ofen. Du hingegen wirst, wie alle andern vor dir, nicht über das Stadium der bloßen Behauptung hinauskommen, auch wenn du gleich vehement das Gegenteil behaupten wirst.
> Wer wirklich das Ziel anstrebt und fest davon überzeugt ist, einen Gegenstand ohne
> ihn zu berühren, zu bewegen der schafft das auch.
Wenn es dann doch nicht klappen sollte war man nur nicht fest genug davon überzeugt - ich kenne diese Hintertürchen. Gib Butter bei die Fische: Bist du in der Lage, das was du behauptest unter kontrollierten Bedingungen zu demonstrieren?
> Ich beschäftige mich mittlerweile seit enigen Jahren mit dieser Thematik
Da du noch nicht einmal die Erklärung des Feuerlaufes kennst kann es mit dieser "Beschäftigung" nicht weit hergewesen sein.