Älterwerden
11.03.2008 um 09:36@kayleigh
Der ideale Eheparntner schlechthin! Er macht vor den verborgensten Geheimnissen keinen Halt *grins*
Der ideale Eheparntner schlechthin! Er macht vor den verborgensten Geheimnissen keinen Halt *grins*
Älter werden ist, wie auf einen Berg steigen; je höher man kommt, umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man. (Ingmar Bergman)
kayleigh schrieb:@owiSo alt bin ich schon...:( Dabei benehme ich mich immer noch wie ein Teenager...;)
jau, dich zähle ich auch schon dazu. weiß ja nun wie jung du bist.
du würdest also auch keine cremes und mehr trinken annehmen um deine klitzekleinen fältchen zu schmälern, oder?
kayleigh schrieb:@owiDanke miyu :)
uihh schöne augen, du hast ja nicht einmal lachfältchen an deinen augen.
du brauchst wirklich keine creme drumherum schmieren.
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.:D
George Burns (1896-1996)
kayleigh schrieb:Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungstoffe, die man kriegen kann.Aber miyu, so weit sind wir doch noch laaaange nicht. Der Schorsch war doch schon 100!!
George Burns (1896-1996)
hexesitara02 schrieb:Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.Schön, dass du das so sehen kannst. Mir macht's im Kopf schon ein wenig zu schaffen...