Liebe nur eine Einbildung
07.10.2007 um 11:32@ Zoddy Das ist ein hartes Argument - also da weiß ich nicht was ich jetzte sagen soll eigentlich hast du recht Mensch ich werd hier noch an die Wand geredet muss langsam den Spieß umdrehen
helminator schrieb:Und wie Liebe etwas mit Sexualität zu tun der Mensch guckt doch immer erst auf das äußere und wenn jemand nicht für jemand anderen sexy ist dann wird der andere sich nicht in den einen verlieben - is doch voll logischKeine Sorge, wirst schon unterstützt ;-)... also, das stimmt schon was du da aussagst, jeder erste Kontakt (wenn auch unbewusst) geschieht zwangsläufig durch eine optische Kontaktaufnahme. Also, da können wir gar nichts dafür, das hat die liebe Natur so für uns eingerichtet, dass unser Gehrin, wenn auch unbewusst, als erstes alle optischen Merkmale, beim potenziellen Flirtpartner "auscheckt" und so überprüft, ob der Partner überhaupt in Frage käme :). Das ist aber nicht gleich oberflächlich , ich meine... jeder hat bestimmt schon die eine oder andere Erfahrung gemacht, dass man über einen längeren Zeitraum hinweg, eine Person immer wie interessanter und auch attraktiver finden kann, je mehr man diese kennenlernt odersich die gemeinsamen Interessen überhäufen?:-)