Und nochmal die bitte an den Dr. Sommer Thread wo wir den ganzen pubertären Krempel reinwerfen können. Entschuldigt meine schroffe Art aber irgendwie passen solche Themen hier nicht und nerven. Wenn man hier Kollegen hat dann lasst euch doch per PN's beraten.
@Anders: Wie es aussieht wird bei mangelnder Diskussionsfähigkeit der Opponent gerne mal auf die Analschiene verbannt...obwohl ich mir nun gar nicht sicher bin, ob jener User überhaupt zu einer versteckten Andeutung fähig ist...
Und gleich nach der Werbepause geht es weiter mit "Allmystery hilft Kindern in Lebenskrisen". Bleiben sie dran, im Anschluss zeigen wir ihnen: "Bauer sucht Frau".
ach Gott ich gebs zu neulich bin ich vorm Fernseher hängen geblieben und habe mir Bauer sucht Frau reingezogen, ich war neugierig. Na ja was soll ich sagen, ist das echt....? Hm ich weiß nicht, ich habe die ganze Zeit den Film im Kopf gehabt....den Zeichentrickfilm da, "Aufstand der Tiere hieß der glaube ich"....ich weiß nicht obs am Äusserem lag.....