Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnen!!!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen!!! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:22
Na die kommt in ein terarrium, wenns dann tatsächlich passieren sollte!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:23
in einem 20 meter tiefen erdloch an den seiten mit beton ausgekleidet und diversen sicherheitsanlagen wie selbstschussanlagen und sensoren welche auf jegliche bewegung reagieren


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:25
ich habe auch so panik vor spinnen wie ich sie überwunden habe?
gar nicht ich habe meine wohnung spinnensicher gemacht vor jedem fenster ein moskitonetz auch im winter.
zudem habe ich katzen die haben bisher alle vertilgt die doch reingekommen sind.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:30
@geraldo

Ich glaub, es warst du, der vor kurzem irgendwo schrieb, dass die Angst vor Spinnen und Schlangen kulturell bedingt sei, ich meinte, dass sie vielleicht angeboren sei. Gerade hab ich zufällig eine Seite gefunden, wo auch vermutet wird, dass die Angst angeboren sei.

"Most of the thousands of species of spiders on this earth carry a venom that is virtually harmless to humans, but there are a few species which carry a deadly venom. Based on primitive human experiences a permanent message has been embedded in our genetic make-up, one that warns us that spider = danger. And when we see a spider that is as large as a dinner plate, we get the creeps BIG TIME."

http://www.extremescience.com/BiggestSpider.htm


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:32
"Sind halt voll primitive Killervieher aus grauer Vorzeit, die sich gegenseitig auffressen."

Kopf ---> Tisch ---> Aua!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:35
Ist doch so, Weibchen fressen bei Gelegenheit die Männchen auf, und manchmal sogar den eigenen Nachwuchs ...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:40
Ja, und? Ist halt ihre Überlebensstrategie, was ist daran "primitiv"? Bewährt sich doch prima, und menschliche Moralansätze sind -wie immer in der Natur- voll für's Rektum...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:46
Na ja, ich bin ein Mensch und wenn ich über Spinnen schreibe, dann selbstverständlich aus der menschlichen Perspektive. Nach deiner Logik dürfte man auch nicht sagen, dass Ameisen klein oder Elefanten groß sind, denn sie sind es ja nur aus unserer Perspektive.

Ich mag Moral und ein Mensch, der dies nicht tut, ist meiner Ansicht nach eh keiner.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:54
Ich brauch nen neuen Schreibtisch... :|


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:55
:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnen!!!

14.09.2007 um 13:58
Bei Ikea gibt's ganz billige, die passen zu dir :)


melden

Spinnen!!!

14.09.2007 um 14:23
Wie kann man nur Spinnen hassen? =(

das sind die "süssesten" Insekten überhaupt ;)


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: suchfunktion! heir mal der link mit spinnen-tags:http://www.allmystery.de/themen/tags/spinnen/