@darkmindIch geb dir recht in dem, dass es falsch iz nicht den Mut aufbringen zu koennen etwas was nicht sofort klappt nicht "nach einer Weile" hinzuschmeissen.
Ich hab die Schule im deutschen Schulsystem geschmissen, weil mir der Druck zu viel wurde und mir das nicht gefiel was meine Schule verkoerpert hat. Naemlich Dinge gegen meinen Willen lernen zu muessen und mir keine Zeit dafuer zu lassen die Dinge zu lernen die ich wirklich lernen wollte.
Ich bin fuer eine Kunstschule nach Engalnd gegangen , weil ich es mir leisten kann und stolz darauf bin, dass mein Papa hart dafuer gearbeitet hat, damit er mir so etwas ermoeglichen kann. Leider wird er es selbst nie mehr ausnutzen koennen...
Ich bin nicht feige und ja ich nehme harte Drogen und ich bin nicht zu feige das zu gestehen. Ich bin stark genug um der Sucht nein zu sagen.
Ausserdem...was hab ich mit meinen ganzen bisherigen Beitraegen denn gemacht? Ich hab mich nicht vor der Realitaet versteckt, ich hab die Maengel aufgezaehlt die sie hat.
Ich habe genug Mut um meine Meinung frei zu aeussern und anderen die Augen zu oeffnen, damit sie mit anderen wie mir etwas erreichen koennen.
Ich verbildliche die Fehler der Menschheit in meiner Kunst.Auch meine eigenen fehler.