@freimaurerbm Mein Mitgefühl.
Dennoch solltest du mal mit der Faust auf den Tisch hauen. Besser ein Ende mit Schrecken als....
Zu dominante Frauen sind nicht jedermanns Sache. (Meine Schwiegermutter ist auch so ein Tier! Ich hab sie neulich raus geschmissen
:D )
Ob Alk oder nicht ist deine Sache, aber wenn du diese scheiße stumm mitmachst, dann kommst du dir am Ende noch selber minderwertig vor.
Ich hatte auch mal eine Frau die mehr als doppelt soviel verdiente wie ich und die meinte auch das ich "zu gehorchen" hätte, nachdem die ersten Schmetterlinge tot waren.
Ihr Gesicht, als ich sie vor versammelter Familie anbrüllte, sie solle mich gefälligst nicht immer unterbrechen, wenn ich rede...also dieses Gesicht hätte ich am liebsten archiviert um es an kalten Wintertagen zu betrachten und mich daran zu erwärmen.
:DDie Beziehung war natürlich zum scheitern verurteilt...aber gesoffen hatte ich in jener Zeit prinzipiell nicht. Man muß ja nicht auch noch Angriffsflächen bieten.
Wenn diu schon nicht mehr ohne kannst...wird sich das wohl auch nicht ändern wenn du von dem Drachen weg bist.Da du aber meißt nur am WE trinkst dürfte es echt nur ein Frustkiller sein. Wenn du dir aber selber wertlos vorkommst weil du arbeitslos bist, dann liegt das Problem nicht nur bei der Frau. Was immer du nun unter "Zucht und Ordnung "verstehst....
Wenn ich arbeite und meine Partnerin nix tun würde, ich aber dafür nach Feierabend noch den Haushalt machen müßte...dann würde ich auch mal ordentlich Bescheid sagen!
Viel Glück noch Kumpel.