MajorNeese schrieb:So ähnlich wie Homer Simpson... Obwohl dass(!) nur eine "Symbolische Ausrede" ist(!).
MajorNeese schrieb:Jeder hat irgendwie seine Rituale am Tag (Laster)...
@eyecatchereyecatcher schrieb:Es kommt nicht nur auf die Menge an, auch regelmäßiger Alkoholkonsum reicht schon aus um aus nem Menschen einen Alkoholiker zu machen. Nur mal so am Rande.
Präzise
;)Und ich will meinen eigenen Konsum auch nicht "gutreden"!!! Um Gottes Willen!!!
*drittes Bier öffnen(kein Witz!!!)*
Ich stehe dazu, dass ich Bier am abend trinke...
Aber (Meine Ausrede!!!) , es gibt genug andere Laster in der Welt denen ich nicht verfalle, und ich kann locker ohne Alkohol auskommen!!!
Aber!!! EHRLICHKEIT!!! Ich kann einen Tag, ne Woche, einen Monat, ein Jahr auf Alkohol verzichten...(Keine Körperliche Abhängigkeit!!!)
Aber danach(!!!) gibt es DAS Trinkgelage meines Lebens
;)Wie man es sieht...Perspektive... Ich bin nicht stolz und würde auch niemanden raten nach dem Feierabend Bier zu trinken(Bauarbeiter? Nee, Ausrede!!!)
Aber das hier trifft es leider (möchte damit meine Meinung nicht unseriös klingen lassen)
Deichkind - Arbeit Nervt (UNCENSORED + SONGTEXT)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Also ich will hier niemals den Alkoholkonsum verherrlichen!!!
Aber wie sieht es mir der Aussage aus, ohne Kaffe kann ich morgens nicht?
-oh mein Gott, OHNE Kaffee geht es nicht? (ok, eine weitere Ausrede für mich!!!)-