@A.DarkoIch hasse die Menschen nicht,ich bewege mich aber auf Grund der Umstände zu viel in einem Umfeld,was ich zum kotzen finde.
Und die "Typen" die ich meine,kann man getrost,"kaputt" nennen.
Klar hab ich ne mordswut auf solche "Mitmenschen",die nichts anderes zu erledigen haben,als sich den ganzen Tag die Hucke voll zu saufen,klauen,beleidigen und prügeln.
Vielleicht mögen diese Herrschaften für Dich eine ehrenhafte Gesellschaft sein,nur leider nicht für mich.
Um eines absolut klar zu stellen,ich bin hilfsbereit,freundlich und vlt auch hin und wieder aufdringlich.
Ich war bis vor kurzem noch ehrenamtlich tätig in einer Hilfsorganisation.
Deshalb bitte ich davon abzusehen mich in irgendeine Ecke eines blindwütigen Fanatikers zu stellen.
Zum Thema:
Alkoholismus wird auch hier teilweise dargestellt,als sei es das normalste auf der Welt,das gab es schon immer,mehr Menschen sterben an Erdbeben als an Alkoholismus usw.
Ich kann solche Statements weder verstehen noch akzeptieren.
Klar ist doch,das der Mißbrauch damit stark angestiegen ist.Und wenn ich so wie vor 2 Tagen,wieder einmal angetrunkene 14 Jährige aufgreife,dann kann ich auch nicht mehr machen als die Polizei verständigen.
Ein Einzelfall?
Vor ca.2 Wochen hatte ich einen ins Koma gefallenen Jugendlichen zu versorgen.Ist nicht sehr komisch,wenn der dann alle Schließmuskelfunktionen fahren lässt und beinahe an seiner eigenen Kotze erstickt.
Und seine beiden Kumpels standen besoffen daneben und grinsten sich eines.
Ja,prima Geschichten für die Nacht!